preload
basicPlayer

teambewertung...150p abstand auf platz 3 schaff ich das...RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 10:40   Titel: teambewertung...150p abstand auf platz 3 schaff ich das...RH Antworten mit Zitat

hey,

ich habe aktuell 150 p rückstand zu meinem diesjährigen saisonziel "platz 3"
mehr is dieses jahr mit meinem doch eher mittelmäßigen team nich drin...trotzdem beachtlich wie ich es geschafft habe mich um platz 5 zu kämpfen...
naja meint ihr ich kann noch 150 p aufholen um noch aufs treppchen zu kommen diese saison ?

halte auch immer die augen auf für gute transfers die mir noch weiterhelfen könnten sind auch noch gute beim comp (barrios,robben,gomez zb) aber meine finanziellen möglichkeiten sind doch eher bescheiden diese saison...
im mom 2,3 mio aufn konto...hör mir auch gern vorschläge an...

alles klar thx schonma
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir mal die Teams angeschaut.

Ich möchte jetzt dein Team oder das der anderen nicht im einzelnen bewerten, ich hoffe du siehst mir das nach.

Zum Thema Platz 3: Um das zu erreichen, müsstets du 3 Leute in der Tabelle überholen und 150 Punkte gutmachen ... Ich bin zwar einer der positiv denkt und nie aufgibt, aber deine Chancen für das Erreichen deines Ziels schätze ich als unter 5% ein.
Alle die vor dir stehen haben einen (teilweise deutlich) besseren Kader und werden ihre Punkte mit großer Sicherheit machen. Bei dir hingegen liegt vor allem im Sturm einiges im Argen. Potentielle Punkteausbeute im Sturm: Maximal 25 bis zum Ende der Saison.
Alleine daran wirds schon hapern. Aber lass dich trotzdem nicht unterkriegen, die nächste Saison kommt bestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 22:53   Titel: danke für deine auskunft Antworten mit Zitat

dann fang ich mal an:

tor: lehmann eigentlich ne sehr gute sache (s. letzten Spieltag), finde ihn aber etwas zu wahnsinnig, gibt torhüter die min. gleichwertig sind ohne ständig auszurasten:-) --> 2- oder 3+

Abwehr: Hyypiä ohne Frage wohl einer der besten abwehrspieler den die BL im moment hat. bei friedrich würde ich sagen aufgrund seiner ansteigenden form auch voll in ordnung. tasci auch wieder stark im kommen, sicherer typ, zeigt endlich wieder warum er nationalspieler sein soll. westermann normalerweise DIE konstante bei schalke, leider diese saison etwas schwach und verletzt...an reinhardt qualität wage ich noch nicht ganz zu glauben. madlung ist absoluter wackelkandidat und in der wolfsburger abwehr wird eh soviel durchgemischt das da nie konstanz reinkommt -->insgesamt mit 3 abwehrspielern würd ich sagen ne glatte 2, als gemisch von allen eher ne 3

mittelfeld: etwas dünn besetzt. ze roberto ohne frage ein super spieler der jetzt wieder bestimmt groß aufkommt und dazu noch recht torgefährlich ist. frings durchschnittlich gut, mag ihn zwar nicht, holt aber konstant seine punkte. chris ist so ne wundertüte, von note 2 bis 5,5 ist jeden spieltag alles drin, aber die letzten spiele doch konstant gut, daher is das voll i.O. die anderen sind meiner meinung leider was für den transfermarkt. --> insgesamt ne 3

sturm: leider recht schwach besetzt meiner meinung nach. berg war für mich ein geheimtipp vor der saison, leider absolut nicht erfüllt in der liga, wenn der kein tor macht kriegt der immer ne 4 oder 5, daher würd ich mich nach nem anderen umgucken (cacau is günstig^^) almeida und klimo sind leider im moment nur ersatz und daher eher schwer für beide punkte zu kassieren. chihi find ich noch recht stark, liegt leider viel an köln selbst das die so schwach nach vorne sind, da geht er immer mit unter. --> insgesamt eher ne 4

fazit: hinten top besetzt, nach vorne fehlt etwas die durchschlagskraft. würde nochmal was probieren mit spielern wie kone(hannover) oder friend(gladbach) in der offensive, halte die für recht stark.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Äffchen_!

Du wurdet bereits auf unsere geltenden Bewertungsrichtlinien hingewiesen, daher ist dies jetzt die letzte Bitte dich demnächst daran zu halten. Wenn du keine Lust / Zeit hast um eine entsrpechende Teambewertung abzugeben, dann lass es sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.