Aufjedenfall würde ich mir
Tagoe holen!Der wird eigentlich immer eingewechselt seitdem er wieder spielt und er spielt auch ordentlich.Ich denke da kann sich schon noch etwas vom MW nach oben tun.
Bei
Djakpa ist das etwas kritisch..wenn Hannover sich mal wieder fängt wird auch Djakpa seine Punkte machen.An sein alten MW wird er aber leider nichtmehr rankommen.
Raffael ist denke ich ein ziemlich großes Risiko.1,5mio ist schon ein stolzer Preis vorallem da er mich die letzten Partien nicht überzeugt hat.Allerdings kann es durchaus sein das Hertha gegen Freiburg heute gewinnt und Raffael einen kleinen MW schub bekommt.Trotzdem würde ich von Raffael die Finger lassen.Außerdem hatte Hertha bis jetzt nur leichte Gegner,die schweren kommen noch.
Bei
Herrwagen sehe ich kein großes MW Potential und spielerisch brauchst du ihn auch nicht.
Über
Marx kann ich nichts genaues sagen ich glaube der spielt nicht/ersatzspieler.Denke davon solltest du auch die Finger lassen.
Matmour ist glaube ich bei Gladbach Stürmer Nummer 3 oder 4.Sehe da auch kein riesen MW Potential.
Bender ist eigentlich nicht gesetzt.Spielt heute weil Hypiä gelb Sperre hat deswegen sehe ich auch da kein allzugroßes MW Potential.
Zu
Moravek und
Zambrano kann ich dir leider nicht viel sagen.
Tauschen würde ich keinen du hast ja noch genug Geld um dir davon ein paar zu leisten
Ich hoffe ich konnte dir die Entscheidung ein bisschen leichter machen:)