preload
basicPlayer

Sahin für 12,2 Mio an Konkurrenten!! Kann zu!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin holen?
Ja, gegen Dante
14%
 14%  [ 3 ]
Ja, gegen Frings
28%
 28%  [ 6 ]
Ja gegen Chris+Arango
14%
 14%  [ 3 ]
Nein, ist überteuert
42%
 42%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 12:52   Titel: Sahin für 12,2 Mio an Konkurrenten!! Kann zu!!! Antworten mit Zitat

Tag alle zusammen,

bei uns sind eingentlich nur noch eine handvoll guter Spieler frei verfügbar:

Platz 1: Farfan
Platz 2: Sahin
auf den weiteren Plätzen folgen dann schon Simunic, Mohamad und Owo (alles keine wirklichen Verstärkungen für meine Abwehr mit Hyypiä, Hummels, Naldo, Dante, Höwedes, Geromel und Co.).

Also gibt es nur noch 2 wirklich interessante freie Spieler für mich.
Und nach langem Warten ist heute SAHIN drauf.

Zur Finanzierung würde ich mein noch vorhandenes Festgeld + weitere 5 Mio einplanen. Jetzt ist die Frage wie hole ich die am Besten aus meinem Kader (ich weiß: möglich ist es ohne Probleme, jedoch WIE am Besten)?

Die schmerzfreieste Möglichkeit ist vielleicht Chris und Arango abzugeben, da ich die sehr selten einsetze. Auf der anderen Seite sind das mit Abstand die besten MF-Spieler vom Preis-Leistungsverhältnis her (kaum Einer liefert mehr Punkte für weniger Geld; von den Verletzten mal abgesehen) und beide spielen zur Zeit gut. Also MW-Steigerung sicher!!!

Auf der anderen Seite könnte man einen Frings abgeben, der davon profitiert, wenn Werder gut ist, aber auch schnell schlechte Noten bekommt, wenn Werder verliert (kommt auch in die Jahre).

Oder ich verkaufe doch einen aus der Abwehr. Hyypiä, Naldo und Hummels sind tabu. Höwedes spielt konstant und ihm gehört die Zukunft. Geromel ist einer meiner Lieblingsspieler und ich habe ihn gerade erst teuer ertauscht. Bliebe eigentlich nur noch Dante.

Aus dem Sturm würde ich zur Zeit ungern Leute wie Nova, Obasi oder Ba abgeben, da ihr MW extrem tief ist.

IN KURZ:
Sahin holen? Wenn ja, wie die nötigen 5 Mio reinholen?
Dante,
Frings oder
Chris+Arango

Vielen Dank im Voraus. RH im gleichen Maß!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2010 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Frings gestimmt!Ich halte allgemein nicht viel von Frings,er hat davon profitiert das in der Hinrunde Werder die Gegner so in deren Hälfte gespielt hat das Frings kaum etwas machen musste.Das ist jetzt anders und ich denke Frings wird nichtmehr sogut punkten wie in der Hinrunde.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386970
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

würde den sahin holen, frings und arango , das nimmt sich nicht viel, man kann auf beide verzichten denke ich
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ich habe für nein gevoted, schlichtweg aus dem Grund, dass er zwar ein Guter ist, Dortmund jedoch in meinen Augen seinen Zenit überschritten hat für diese Saison.

Aus diesem Grund werden sich auch Sahins Leistungen anpassen und somit würde ich das Geld auf keinen Fall dorthinein investieren.

Abgesehen davon ist Dante Sportal Liebling, den würde ich nicht abgeben. Frings ist auch auf nem aufsteigenden Ast. Mit den beiden kleineren würde ich auch nicht daran gehen, da dort, wie du schon sagst, die Marktwerte noch nach oben schnellen.

Hoffe ich konnte helfen.
Bitte um Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387044
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber auf Farfan warten!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Chris+Arango

beiden punkten zwar einigermassen stabil, bringen aber zu wenig ein um attraktiv zu sein
besonders Chris ist halt nur ein solider back-upp, da ist kaum eine MW Steigerung drin
und Arango erlebt wohl zZ seinen ersten Winter und spielt streckenweise schwach, vill wirds wieder besser, aber hmm

zu Sahin kann ich raten, soldie und konstant dazu Elferschütze

vill mag der BVB nen kleinen Einbruch drin haben, aber das wird sich wieder geben
und wenn du auf Arangos Verbesserung im Frühling spekulierst, kannst du auch auf eine Verbesserung von Sahin setzen

Frings ist viel zu konstant als dass du ihn verkaufen könntest
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde jetzt aus Bauchgefühl Frings abgeben, denn wenn du Sahin holen würdest müsste sowieso einer im MF dran glaub und das wäre für imch Frings!
Auf Farfan würde ich erstmal nicht warten, erst für ihn investieren wenn er auch wirklich aufm TM ist und dann halt tauschen!
Sahin finde ich besser als Frings und Dortmund fängt sich bestimmt wieder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich Khedira abgeben. Der kostet über 8mio bringt jedoch nicht viel, und du hättest dann noch ein wenig Geld auf dem Konto um dir später auch andere Spieler zu holen, wie z.B. Farfan, dann müsstest du nur noch 7mio anstatt die späteren 11mio abgeben..
LG,
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387064
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

@Jentschke: Einen der LETZTEN Spieler, die ich im Mittelfeld abgeben werde ist Khedira!! Hast Du den schon mal spielen sehen. Vorne Torschuss und ne Minute später hinten ne super Rettungstat. Wenn der fit, ist er bei mir noch gesetzter als Barnetta und Misimovic. Soviel dazu!!!

Jetzt zum Sahin-Problem: Nen Konkurrent und BVB-Fan meinte 12,2 Mio für den zu bieten. Damit hat sich der Thread hier erledigt und kann zu!!!!

Trotzdem danke für die Meinungen!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.