preload
basicPlayer

Dranbleiben - Team gut genug? [mit RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 16:26   Titel: Dranbleiben - Team gut genug? [mit RH] Antworten mit Zitat

Hi,

Ich rutsche momentan immer stärker ab, warum weiß ich nicht so genau.

Hier mein Team im Überblick:

Tor: Drobny
Abwehr: Rafinha, Fritz, Badstuber, Franz
Mittelfeld: Karhan, Schmitz, Vidal, Jansen
Sturm: Pogrebnyak, Farfan

Sagt mir mal bitte, was ihr über mein Team denkt bzw. wo noch Handlungsbedarf besteht.

Danke

Ach ja, RH gibt natürlich bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Drobny ist en guter Torwart und einer der besten Punkter unter den Torhütern. Solltest nur vlt. noch den Ersatztorwart der hertha holen.

Abwehr: 2
Im großen und ganzen ganz ordentlich, den einzigsten den ich hier vlt. austauschen würde wäre Fritz, der punktet einfach zu wenig und unkonstant.

Mittelfeld: 3
Dein Mittelfeld überzeugt nicht wirklich muss ich sagen, außer Jansen der ist ja zur zeit echt bombe drauf. Schmitz punktet trotz starker schalker nur sehr mager, aber er ist noch jung vlt. kommt er noch. Bei Karhan ist das Risiko für minuspunkte zu hoch, außerdem ist mainz auf dem absteigenden ast, aber in der preisklasse wirst keinen besseren finden. Bei Vidal bin ich mir nicht sicher wie lange er noch stamm spielt würde ihn aber vorerst behalten, brauchst ihn im mittelfeld.

Sturm: 2-
Farfan ist ein klasse Mann, wie du schon bei mir gesagt hast, er braucht keine Tore um gut zu punkten. Von Progrepnyak erwarte ich eigentlich mehr wie er bisher zeigt, ist zwar viel unterwegs, jedoch meist ohne erfolg und bekommt leider nur selten Punkte wenn er nicht trifft.

Würde wenn etwas Geld vorhanden ist, auf jedenfall in dein Mittelfeld investieren, hol dir solide punkter wie chris, reus, maier, arango, die kosten nicht die welt und punkten trotz der doch schwächeren mannschaften ganz ordentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, dass ich jetzt erst RH gebe.

An Deiner Stelle würde ich Fritz und Karhan sowie Pogregnyak austauschen. Ansonsten ist Dein Team gut bis sehr gut besetzt. Du könntest natürlich auch mit nur einem Stürmer spielen, aber ich würde versuchen einen Cacau oder so als zweiten Stürmer zu verpflichten. Fritz ist ja momentan verletzt und besonders viel halte ich auch nicht von ihm.

Karhan und allgemein Mainzer Spieler würde ich momentan auch eher nicht aufstellen. Versuch doch zum Beispiel einen Kuzmanovic zu bekommen. Der ist zwar nicht gesetzt beim VfB aber er spielt eigentlich immer ne halbe Stunde und punktet somit regelmäßig. Zusätzlich ist er noch torgefährlich.

Bei Drobny würde ich u.U. auch versuchen zu wechseln. Vielleicht ist ja But noch erhältlich? Oder Heerwagen. Bochum steht defensiv meist ganz gut und was durchkommt hält er meistens. Letzte Saison bin ich mit Eilhoff auch super gefahren.

Ich hoffe ich konnte Dir einwenig helfen und danke Dir für Deine Hinweise.

MfG Flo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.