preload
basicPlayer

Was soll ich machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 23:53   Titel: Was soll ich machen? Antworten mit Zitat

Hi hab irgendwie ziemlich viele Spieler ohne aber wirkliche topleute zu haben ausser Khedira. Was meint ihr, kann ich tun ( wen verkaufen) um meine chancen vom leztzen Platz wegzukommen zu optimieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Tipps:

Tor: 1-
Obwohl Drobny beim schlechtesten Team spielt, hat er mit den Niederlagen nichts zu tun, sehr stark und punktet sehr ordendlich (mind. 4)

Abwehr: 4
Einzig Fritz punktet wirklich konstant. Von Demichelis halte ich sehr wenig, letzte Saison top, dieses Jahr kann er nicht anschließen und macht oft Fehler. Verkaufe ihn, für ca. 2,5 Mio bekommst du gute andere Abwehrspieler.
Daems würde ich halten, er ist Starter bei Gladbach, einer aufstrebenden Truppe, für Brecko Ersatz suchen, insgesamt etwas mehr in deine Abwehr investieren (falls ncoh Geld da ist)

Mittelfeld: 2-
Khedira top, Van Bommel top (da Bayern Spieler) - diese beiden auf jeden Fall halten, sie werden dir noch viele Punkte bringen.
Von wem du dich getrost verabschieden kannst: Hleb, an sich ein guter Spieler, hat aber diese Saison noch nichts gezeigt , für 3,5 Mio bekommst du bessere Spieler, auch die beiden Dortmunder sind völlig in Ordnung, wenn du für den Preis einen anderen bekommst, solltest du es aber trotzdem machen. Du hast zwar solide Spieler, ab für diese MW bekommst du auch besseren.

Sturm: 2 (-)
Maicosuel ist einer der stärksten Hoffenheimer, halten. Pogrebnyak ist ebenfalls nciht schlecht und ist für das ein oder andere Tor gut. Ich denke seine Leistungskurve zeigt nach oben.
Podolski würde ich verkaufen, er wird sich nicht mehr zeigen können und du solltest ihnn schnell loswerden. Chihi behalten, er ist ein starker Kölner. Auch von Guerrero würde ich mich verabschieden, er ist zwar ein klasse Stürmer, das hat er wieder zu Beginn der Saison bewiesen, aber wann er wieder spielt, vor allem da Nistelrooy jetzt da ist, ist sehr ungewisst. Trenne dich von ihm

Du hast noch einiges zu tun, guck was noch auf den Transfermarkt kommt und trenne dich von viele Spielern.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387019
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

klausi3000, auch wenn du es nicht direkt anbietest. aber die sehr gute hilfe von borrris verträgt gern auch eine rh
dafür hat man nach den regeln 48 stunden zeit. bitte mal noch nachholen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.