preload
basicPlayer

close

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun
Pizarro verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Misimovic verkaufen
60%
 60%  [ 20 ]
Dzeko verkaufen
15%
 15%  [ 5 ]
Rafiha + X
24%
 24%  [ 8 ]
oder?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 09:57   Titel: close Antworten mit Zitat

BITTE NICHT EINFACH SO MISIMOVIC NENNEN!!! Nur weil es am einfachsten wär!

Moin, Moin,

in meinem Besitzt ist seit gestern Pizarro. Mein Kontostand beträgt nun -10.275.600 Euro.

Ich würde eigentlich Dzeko und Misimovic behalten wollen. Dzeko ist einfach ein muss und Misimovic habe ich jedes Jahr gehabt, seit dem er bei Nürnberg eingeschlagen ist damals. Würde an Rafinha und einem aus dem Mittelfeld tendieren und dann mit einem 160er spielen. Was meint ihr? Oder Hyypiä?

EDIT: Heute sind auch noch Almeida und Kone auf dem Markt gekommen. Man könnte auch 2 verkaufen und einen von den beiden dann holen.

Ich gebe Rückhilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Feb 2010 15:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Missimovic ist net grade in senem Höhepunkt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also, ich glaube das du Misimovic und Dzeko gar nicht verkaufen willst, dass sind zwar 2 gute Spieler, aber bei dem läuft es Momentan nicht zu 100 % .
Misimovic ist in einem Formtief, aber i.wann muss er da auch mal wieder rauskommen, und 12 Mio sind meiner Meinung nach viel zu wenig für einen der besten Bundesliga-Mittelfeldspieler .
Dzeko trifft aber in letzter Zeit, obwohl Wolfsburg nicht gerade überragend spielt, ich weiß nicht warum, aber trotzdem würde ich Dzeko verkaufen .
Misimovic wird bald wieder kommen, Dzeko ist da, aber er wird nicht so sein wie ein Misimovic .
Dzeko Weg !
Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe.

Also befor ich einen 160er Einsetze würde ich eher Dzeko oder Misi verkaufen.Jetzt ist die frage welcher.
Tendiere momentan eher zu Misi.Sicherlich ein sehr guter MF Spieler .Aber WOB spielt eine grottige Runde.Dzeko macht immer seine Bude.
Ich würde glaube ich Misimovic verkaufen.So schwer es ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch eher einen Hochkaräter opfern als zwei Stammspieler, die auch anständig punkten. Und wenn es Dzeko vs. Misimovic heißt würde ich klar Misimovic abgeben, Dzeko trifft ja selbst bei absoluten Grottenspielen der Wolfsburger während Misimovic sich auch mal schnell Miese einholt. Dzeko punktet in dieser Phase immer noch gut, stell dir mal vor, wie der punktet wenn es mal besser läuft. Also ich würde klar Dzeko halten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3697445#3697445
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere auch zu Misimovic abgeben. Dzeko macht einfach seine Tore egal wie aber der macht sie und er ist der einzige der noch annähernd an seine Form vom letzten Jahr rankommt. Den würde ich auf keinen Fall abgeben!
Natürlich kann es sein dass Misivomic wieder aus seinem Formtief rauskommt, aber ich denke er wird in der Rückrunde keinesfalls mehr punkten als Dzeko es machen wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386647
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich denke, dass du leider momentan nicht um einem Misimovic Verkauf (aus rein finanzieller Sicht) rumkommst.
Dzeko hat einfach Erfolg in seiner Rolle als Stürmer.
Ich würde auch keine 2 Stammspieler für Misi opfern, da deine Mannschaft sonst zu konzentriert wäre.

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386632

Grüße
Franco
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Haii,
Danke für deine Hilfe!!

Also ch habe mir deine Mannschaft aungeschaut und festgestellt, dass d entweder Misimovic oder Dzeko verkaufen musst.
Solltest du nämlich einen anderen verkaufen wollen, müsstest du mit einem 160er auflaufen und das ist nicht die beste Lösung

Die Entscheidung steht also zwischen Misiomivic und Dzeko...
Misi ist zzt in einem gewaltigen Tief und es scheint so, als ob das noch die ganze RR so sein wird.
Jedes WE hofft man aufs Neue, aber dananch wird man wieder enttäuscht.
Dzeko ist zwar zzt auch nicht der beste, aber er macht seine Tore und damit auch Punkte!
Darum würde meine Entscheidung zugunsten Dzekos ausfallen.
dh. Misimovic verkaufen!

Sry, aber so ist meine Meinung , auch wenn du Misi halten möchtest
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
also ich seh Misimovic auch immer wieder in diesem Tief und das seit Wochen. Auf Dzeko kann man halt auch hoffen wenn WOB schlecht spielt oder grottig, da Dzeko immer für eine Bude gut ist und seine Note dann auch akzeptabel ausfällt, wenn mal ein Spiel 1:4 ausgeht...
Für Misi seh ich in dieser Spielzeit kein Licht mehr.
Würd also auch Misi verkaufen...

Manuel

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386757
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl auch zu Misimovic tendieren.
Er scheint sich von seiner Formkrise nicht wirklich zu erholen, ob sich da so schnell verbessern wird? Ich weiß nicht...
Wenn das Geld noch reichen sollte, könntest du noch Koné verpflichten. Ist 'nen Guter und ein zusätzlicher Stürmer wäre wohl nicht schlecht. Kommt aber natürlich aufs Angebot für Misimovic an...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Es tut mir leid aber das ist wirklich keine schwere Entscheidung. Misimovic hat ein unglaubliches Formtief. Zudem scheint er momentan auch nicht glücklich zu sein und nach letzten Meldungen spielt er eher die beleidigte Leberwurst anstatt an sich selbst zu arbeiten. Sehe zudem kein baldiges Ende der Wolfsburger Krise.

Dzeko ist da schon seit einiger Zeit der einzige Lichtblick daher muss ohne wenn und aber Misimovic dran glauben.

Gruß erbse
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch schon X Antworten mit allen Infos die du brauchst.
Die Mehrheit ist gegen Misimovic und hat das auch ausführlich begründet.

Was nervst du jetzt alle mit dem ständigen hochziehen deines Threads?

Die Entscheidung kann dir im endeffekt eh keiner abnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Drück auf den Knopf, dann hast du es hinter dir, so schwer es nunmal ist.
Das ist wie mit einem Pflaster abreißen: lieber schnell als langsam.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.