preload
basicPlayer

Özil auf TM - holen? Gomez, Kießling, Dezko, Kroos 100% RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Özil holen? Wenn ja, für wen?
Nicht holen
25%
 25%  [ 11 ]
Pokern bis Freitag und dann zuschlagen
4%
 4%  [ 2 ]
Gomez
23%
 23%  [ 10 ]
Kroos
9%
 9%  [ 4 ]
Kießling
27%
 27%  [ 12 ]
Dzeko
9%
 9%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 12:41   Titel: Özil auf TM - holen? Gomez, Kießling, Dezko, Kroos 100% RH!! Antworten mit Zitat

Hallo Comuniogemeinde!

Es ist heute Özil auf den TM gekommen - ich denke nicht, dass jemand bietet, sicherheitshalber müsste ich aber wahrscheinlich 14,5Mio bieten!
Jetzt ist die Frage, ob ich Ihn mir überhaupt hole!?!?!
Zum Tausch ständen:
Kroos
Gomez
Kießling
Dzeko

Hab noch 1,5Mio auf dem Konto, also bekomme ich diese Summe mit CE oder auch Farfan nicht zusammen!

Also meine Frage, holen oder es lassen? Problem ist weiter, dass er erst am Fr. wechselt, dass hiese, ich müsste morgen einen der o.g. verkaufen, damit ich am Fr. nicht im Minus komme! Falls ich ihn nicht bekomme, habe ich dann einen guten verkauft und nur 10 Spieler!?!
Oder ich müsste Pokern, dass keiner auf Ihn bietet und am Fr. zuschlagen!

Risiko aufnehmen?

Ich tenidere dazu ihn zu holen und Stolper Stefan abzugeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn mich jetzt wieder einige steinigen werden: Ich würde Kroos bei der Summe verkaufen. Jaja, torgefährlichster MF Spieler und so...ich bin mir sehr sehr sicher das war ein Lauf den der hatte der jetzt vorbei ist. Am Wochenende wird Bayern die Tabellenspitze erklimmen und Leverkusen wird langsam einbrechen. Aber das ist MEINE MEINUNG.

Ich würde Kroos verkaufen und Özil holen, sehe ihn insgesamt einfach stärker.

Um Dich abzusichern mach es so: Verkaufe morgen Kroos, biete für Fr. auf Özil UND hol Dir ne 160er Graupe die eh nicht spielt um im Notfall diese Position abzusichern.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3698567#3698567
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh... niemals Kroos verkaufen!

Der ist in keinem Team und zu dem spielt Kroos in dieser Saison einfach in dem besserem Team...

Ich würde alles so lassen wie es ist... du hast auch so super spieler in deinem Team, da brauchst du nich noch einen Özil, der zur Zeit noch in einer Krise ist...
Außer wenn du jetzt CE abgeben könntest und dir dann Özil holen könntest würde ich es machen, aber wie du schon gesagt hast, schaffst du das nicht, also lass alles so wie es ist

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386699
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach's mal kurz:
Du hast ein super Team und kannst dir Özil nicht 1:1 gegen CE leisten.
Damit fällt für mich der Kauf von Özil schon weg, du hast nicht soo viele Spieler und ich würde da nicht so viel rumbasteln.
Lass es einfach so
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ihn holen und kießling hergeben. dann hast du immer noch n top sturm zusammen und eins der besten mf's, das man sich zusammen baun kann.
kurzum, kieß weg, wird zwar noch treffen, aber nicht mehr so gut wie bisher und özil in die mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar gegen Kießling
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz simpel! Verkauf Kießling! Der hat in der RR noch nichts gerissen was seinen MW bestätigen würde. Zudem denke ich wird Özil jetzt wieder an seine alte Stärke anknupfen können und wieder Top punkten.

Habe ungefähr das gleiche Problem:

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386789
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir vom Kauf abraten, da das Risiko einfach zu groß ist, dass du einen umsonst abgibst und özil nicht bekommst.

Dazu kommt, dass Özil im Sommer evtl schon international wechselt und dann hast du auch nichts mehr von ihm
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn mir an deiner Stelle nicht holen. Özil ist sicher ein guter Spieler... aber er wär mir zZt einfach zu unsicher.. vor allem weil dir 20Punkte fehlen.
Der Knoten von Kießling wird sicher bald platzen, und dann macht er auch seine Tore... 6,7 Tore werden es sicher noch werden
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Danke Dir!

Kroos gegen Özil: Nein! Beide zusammen: Ja!
Von mir eine weitere Stimme gegen Kießling. Ich bin zwar Bayer-Fan, aber ich von der Form her sehe die anderen S in Deinem Kader momentan für besser. Wie es kommen wird weis bei diesen Spielern nur ein "Wahrsager".
Viel Erfolg

ps: Ich sehe Dich in Eurem Zweikampf am Ende vorne!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde auch ganz klar Kießling verkaufen. Das er wieder nachlässt und die Form nicht hält war finde ich klar.

Dann haste immernoch einen guten Sturm und ein saugeiles MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also der Mesut muss einfach her, der hat mir gegen Hannover auch schon ziemlich gut gefallen, bei Sportal war es dann eine 2.5, er war | ist in einem kleinem Formtief, aber das wird sich sehr wahrscheinlich noch ändern . So, die Frage mit der Abgabe ist aber sehr schwer, ich an deiner Stelle würde hier trotz eures Saisonübergangs (40 Millionen, kein Team) Dzeko abgeben, er punktet einfach nur bei Toren, und da muss man immer nur auf so ein Tor hoffen, das selbe gilt für Kießling, den halte ich aber für einen besseren Knipser (Hinrunde) . Kroos und Gomez sind meiner Meinung nach einfach nur Spieler die man nicht abgeben darf, um die abzugeben muss man wirklich sehr viel Mut besitzen . Bei Gomez ist es so das Rib’ & Rob’ ihn mit Flanken und Guten Pässen füttern werden, und er so seine Tore macht . Kroos ist glaube ich klar, warum man den nicht abgeben darf, oder ?
Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben die ganzen "100% RH" oder "RH garantiert" ?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling weg. mit abstand der schwächste von den genannten und meiner meinung nach stark überbewertet

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3699289#3699289
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir auf jeden fall özil sichern, und dafür dzeko abgeben..
WOB kommt einfach nicht in fahrt, und vizekusen hat diese saison einfach ein top team, wo kieß sicherlich noch viel profitieren wird, auch wenn er nicht jedes spiel trifft.
gomez und bayern.. da brauch man nicht viel zu sagen, mit robbery auf den außen wird er quasi zum tore schiessen gezwungen und farfan ist ein spierlisch sehr starker stürmer, der nicht immer tore schiessen muss um zu punkten.
und kroos das top juwel würde ich auf jeden fall auch behalten, hat eine große zukunft vor sich und du wirst noch viel freude an ihm haben, nur ungewiss ist eine zukunft, ob und wie er sich bei bayern durchsetzen wird, aber für die momentaufnahme sicher behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke.
finde es nicht ganz so klar, aber würde mich auch zwischen kießling und kroos entscheiden. der junge ist noch ganz jung, man darf keine wunderdinge erwarten. glaube nicht, dass lev die platzierung halten kann. er wird zwangsläufig abbauen. also, evtl ihn oder kießling raushauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bin für kroos oder kießling!
Özil wird wieder kommen und stark spielen!
Kroos baut auch ab, wie leverkusen auch, von dem her 50:50 bei kroos oder kießling!
Bauchgefühl sagt Kroos!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Haiii,
Danke für deine Hilfe!!

Also an deiner Stelle würde ich Özil nicht holen.
Ist zwar schade um ihn, weil er wirklich ein Top Spieler ist, der zzt viel Luft nach oben hat, aber ich sehe da keine geeignete Finanziereungsmöglichkeit...

Kroos:
Jahrhunderttalent! Ist zwar in den letzten Spielen ein bisschen abgefallen, aber ich denke, dass er sich in den nächsten Spielen wieder fangen wird

Gomez:
Bayern ist im Vorwärstgang und da hält man jeden von denen
Hat bis jz noch icht so punkten können, wie in Stuttgarter Zeiten, aber das liegt daran, da er auch mehr nach hinten arbeitet und nicht mehr nur vorne drinne steht. Wird in der RR schon noch auf seine Punktzahl kommen.

Kießling:
Hat in letzter Zeit wieder ein bisschen nachgelassen, aber ich denke das kommt wieder!
Ist immer brandgefährlich und jederzeit in der Lage ein Tor zu erziehlen.
Würde ihn auf jeden Fall halten!

Dzeko:
Er ist bei den Wolfsburger der einzige, der in den letzten Wochen halbwegs seine Form hat.
Denke, dass sich Wolfsburg wieder fängt und dann gehts auch wieder mehr bergauf mit Dzeko!

Würde von den ganzen Spielern keinen für Özil abgeben!
Bleibe also bei deiner bsherigen Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe.
Leider kann ich nicht so ausführlich helfen, weil für mich die Sache klar ist.

Kießling verkaufen und Özil holen.
Wenn du kein Action-Player (oder wie das auch ime rheißen mag *g*) bist, kannst du eh nicht mit 4 Stürmern spielen.
Kießling wird weiter punkten und treffen, aber ein 1:1 Tausch gegen Özil erscheint mir schlau.
Problem ist halt nur der Freitagsverkauf. Wenn Du fast sicher weißt, dass kein anderer viel bietet, dann kießling für gutes Angebot verkaufen und Özil schnappen.
alternativ kannst du auch Farfan noch auf den Transfermarkt setzun und dann das befriedigerende Angebot annehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

Ich finde "1--FCB--1" hat das sehr gut zusammengefasst. Dies entspricht auch meinem Gedanken und ich denke nicht, dass er dir weiter hilft. Und ein Risiko würde ich deswegen schon gar nicht eingehen, mMn absolut unnötig!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Muss heute Abend entscheiden - so wie es ausseiht reichen 13,4 Mio für Özil!!!
Für Kießling habe ich 14,7 und für Kroos 14,5 Mio bekommen!

Soll ich also tauschen oder nicht? Bitte um schnelle Hilfe!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 21:03   Titel: Re: Özil auf TM - holen? Gomez, Kießling, Dezko, Kroos 100% Antworten mit Zitat

Servus,

ich finde Özil super. Sicher hat er in den letzten SPielen etwas zurückhaltender gespielt, aber er ist ein junger Spieler, der auch mal ne Auszeit braucht. Holen würde ich ihn schon.
Dabei würde ich nicht die Gesamtpunkte Deiner Verkaufs-Kandidaten anschauen, sondern eher die Punkte pro SPiel in der RR. Dzeko liegt bei 6, Kieß bei 4, Gomez 4,5, Farfan 5,5.

Da würde ich also Kießling abgeben, weil er im Vergleich mit Gomez meioner Meinung nach einen Tick schlechter ist und Gomez einfach bei Bayern spielt... der macht da mehr Punkte in der RR als der Leverkusener.

Dafür holste Dir Özil und Du hast ne Bomben-Mannschaft.

KROOS niemals abgeben!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe Ich würde mir an deiner Stelle Özil nicht kaufen. Seit dem es um seine Vertragsverlängerung geht oder auch nicht, kommt nicht mehr viel rum. Auch heute abend nichts gerissen. Kroos würde ich auf keinen fall verkaufen und auch Kießling usw nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe,

von den genannten Optionen würde ich keinen für Özil abgeben - der ist momentan nicht wirklich gut drauf.... hat auch heute wieder nix gerissen und ist sogar ausgewechselt worden!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.