So ich Bewerte mal dein Team^^
Tor:
Benaglio ist natürlich ein super Torwart und sicherlich einer der besten in der Liga aber er ist ja verletzt und bringt daher momentan wenig. Ich weiß jetzt nicht genau wie lang er noch fehlt aber ich würde, wenn das Geld vorhanden ist, einen neuen Torwart holen wie halt z.b. Müller. ALso als Note momentan ne 4 würde ich sagen weil er verletzt ist aber mit Ersatz oder Müller wäre das eine 2+
Abwehr:
Deine Abwehr ist stark. Hummels ist einer der besten Deutschen Innenverteidiger zurzeit und ist sogar Torgefährlich. Zu Lahm braucht man eigentlich auch nicht viel sagen, er ist einer der besten Linksverteidiger der Welt aber spielt leider rechts, trozdem ist er gut und spielt auch gut mit Robben zusammen also nicht schlecht. Badstuber war am Anfang noch nicht sicher wie er sich macht aber er hat bis jetzt bewiesen dass er auch ein guter ist.
Note:2
Mittelfeld:
Jarolin, Eduardo, Sahin und Marin sind vier richtig gute Mittelfeldspieler die alle etwa gleich gut Punkten und auch ziemlich konstant. Da gibt es nicht viel zu meckern eigentlich ein wirklich gutes Mittelfeld. Der einzige der mir nicht ganz so gut gefällt ist Hoogland aber sonst spitze.
Note:2+
Sturm:
Im Sturm hast du leider nur einen richtig guten Spieler. Kießling ist momentan der SPieler mit den meisten Punkten und er wird sicher auch weiterhin seine Buden machen aber villeicht nicht mehr ganz so viel wie in der Hinrunde. Trozdem noch einer der besten. Zu Bobadilla kann ich nicht viel sagen aber ich glaube im Sturm könntest du noch einen anderen finden den du neben Kießling stellen kannst. Kommt drauf an wieviel Geld du hast.
Note:3
Fazit: Eine starke und ausgeglichene Manschaft. Dir fehlt allerdings ein Torwart und noch ein zweiter starker Stürmer. Wenn du das beides hättest wäre deine Manscahft noch besser. Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern und es kommt halt auch drauf an wieviel Geld es in deiner comunity gibt und welche Spieler noch frei sind. Also hol dir am besten Müller im Tor und noch einen starken Stürmer.
Ich hoffe ich konnte helfen^^
Rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386494&highlight=