preload
basicPlayer

Vidal vs Hunt 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vidal vs Hunt
Vidal
36%
 36%  [ 7 ]
Hunt
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 19:29   Titel: Vidal vs Hunt 100% RH Antworten mit Zitat

Soll ich Vidal kaufen der momentan auf dem Transfermarkt ist oder soll ich warten bis Hunt drauf kommt??? Geld habe ich nur für einen!!! Bitte Voten und Meinung schreiben!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Hunt gestimmt, da er im Mittelfeld eine viel offensivere Rolle einnimmt als Vidal. Zudem ist Hunt öfters mal für ein Tor gut und er kommt auch gerade wieder in Form. Vidal ist natürlich auch ein super Spieler und etwas günstiger, spielt allerdings im DM und ist absolut nicht torgefährlich.

Bleibt natürlich auch die Frage, wie lange es dauert, bis Hunt mal raufkommt - bei uns warten alle seit Mitte der Hinrunde auf Sahin.

Kannst du nicht Vidal holen und verkaufen, sobald Hunt raufkommt?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde an deiner stelle vidal erstmal holen und dann für cicero austauschen und wenn dann irgendwann hunt mal kommen sollte kannst du ja immer noch vidal wieder verkaufen. aber ich denk vidal wird weiterhin gut punkten

mfg dane

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386581
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...würde wohl auf hunt warten, da er offensiver spielt und torgefährlicher is...halte nich so viel von vidal, zudem hat er riesige konkurrenz
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Hunt gestimmt, habe ihm letzte Woche auch geholt und bin prompt belohnt worden. 2,5 und Tor, sehr brav von ihm.^^ Vidal find' ich nocht so gut für Comunio. Für Bayer ist er wichtig, allerdings torungefährlich und ein Hitzkopf! Hunt ist technisch versiert und offensiv lebendiger!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.