preload
basicPlayer

Gut genug für die Meisterschaft? Rh gibts auch.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 21:55   Titel: Gut genug für die Meisterschaft? Rh gibts auch. Antworten mit Zitat

Hiho!^^
Ich hab jetz eine ganz gute Manschaft zusammen und ich würde gerne wissen wie ihr die bewertet und wie ihr meine Chancen seht Meister zu werden.
Und villeicht noch ein par Tipps wo ich mich verbessern kann. Allerdings hab ich momentan kein Geld für große Einkäufe.

Meine Manschaft:

Tor: Hildebrand / Haas

Abwehr: Kadlec, Geromel, Dante, Fritz

Mittelfeld: Barnetta, Misimovic, Ze Roberto, van Bommel / Bajramovic

Sturm: Robben, Farfan, Pizarro

Danke schonmal^^
Rh gibts bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

So dann bewerte ich mal zurück

Tor:
Also mit Hildebrand hast du einen in dieser Saison starken Torwart.
Mit Haas auch den passenden Ersatz. Da sollte das Problem, falls es mit der Meisterschaft nicht klappt, nicht sein.

Abwehr:
Auch die Abwehr ist recht stark. Geromel schwächelt zwar derzeit ziemlich, aber
was für ein Potential und Qualität er hat, hat Geromel schon unter Beweis gestellt.
Von Fritz halte ich persönlich nicht wahnsinnig viel, auch wenn er kein schlechter ist. Kadlec und Dante genügend auf jeden Fall. Sehe Fritz hier auch als BackUp an.

Mittelfeld:
Mit Misimovic ist's eventuell derzeit ähnlich wie bei Grafite bei mir. Nur nicht ganz so heftig. Derzeit nicht so stark, wird aber wieder kommen. Genauso wie Zé nach seiner Verletzung. Auch van Bommel spielt derzeit richtig gut. Eventuell noch einen Ersatz der auch einigermaßen punktet, wenn es das Geld denn zulässt. Soll und muss kein Großeinkauf sein.
Halte von Bajramovic nicht wirklich viel, dazu noch sehr Verletzungsanfällig.

Sturm:
Da bist du natürlich überragend besetzt. Mit Robben den besten Spieler der Bundesliga und mit Farfán und Pizarro ebenfalls zwei ganz starke Spieler.
Im Sturm wirds auch nicht scheitern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.