Pardon
Soo vielen DAnk zuerst für deine Hilfe.
Ich würde bei dir eindeutig zu Kroos tendieren.
Punkte die für Kroos sprechen:
- MW Gewinn, da du ein anständiges Gebot für Jansen bekommst
-8 Tore 8 Assists, bei einer bei nur 12 durchgängigen Spieleinsätzen und am Anfang der Saison ein paar Einwechslungen ist schon eine Hausmarke.
- Nur weil er nicht jedes Spiel eine Bombenleistung abliefert, heißt es nicht, dass er gerade im Abwind ist.
-Standartschütze(Elfmeter ausgenommen).
- Von Sportal eher bevorzugt, als benachteiligt.
Negativ wäre eigentlich nur anzumerken, dass er mit Renato eine Granate, die seinen Platz beansprucht auf der Bank hat.
Und das er vielleicht über die nächsten 12 Spiele der SAison kein völlig unangefochtener Stammspieler sein wird, was bei Marcell Jansen doch eher der Fall ist.
Der Tausch ist mit etwas Risiko verbunden, aber ich würde es eingehen, gerade, da Heynkes auch noch auf junge Spieler, nach dem ein oder anderen schlechteren Spiel setzt.
Außerdem hat der HSV Bruno Labbadia als Trainer und auch wenn es nicht so exrem sein wird, rechne ich mit einem kleinen Knick in der Rückrunde. Meine Vermutung ist zwar recht haltlos, und gerade doch sollte die Euphorie über Van the Man nicht den Bisherigen SAisonverlauf trügen und da zeigt die Kurve schon eher nach unten.
Lange rede, kurzer Sinn,
Tauschen