preload
basicPlayer

Wen sollte ich halten: Gekas oder Martins ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben ?
Gekas
60%
 60%  [ 12 ]
Martins
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 14:49   Titel: Wen sollte ich halten: Gekas oder Martins ? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich muss mich zwischen Gekas und Martins entscheiden.
Martins hab ich mir zwar jetzt erst gesichert.... aber ich wollt mal andere Meinungen hören.

Martins könnte von der schlechten Form Grafites provitieren.
Gekas ist so ne Sache....der punktet echt nur wenn er trifft. In den 5 Spielen die er jetzt gemacht hat, gabs 6 Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi

würde martins bevorzugen. hab zwar martins im team, bin aber nicht so voreingenommen da ich herthafan bin.
gekas ist schon kein schlechter. hat es aber bei hertha schwer mit seinem sturmstil. da kommen bewegliche leute wie ein ramos schon besser zu recht. vorteil an gekas ist der stammplatz. jedoch wie du bemerkt hast, ist er kein sicherer punkter und fährt durch seine spielweise auch oft minus ein.
martins ist ein grandioser stürmer, der leider viel mit verletzungen zu kämpfen hat. wenn man mal überlegt, dass er nur 1 spiel über 90min gemacht hat sind seine 5 tore in 10 spielen schon klasse. ein super spieler mit viel erfahrung der sich über kurz oder lang in die mannschaft spielen wird.

fazit: sichere variante ist gekas wegen stammplatz. würde aber spekulieren und martins holen, da er enormes potential hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Martins bevorzugen. Bei Grafites Form ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der endlich seinen Stammplatz verliert. Martins ist kein schlechter. Das Problem bei Gekas ist, dass er mit Berlin gegen den Abstieg spielt und sich trotzdem nicht auszeichnet. Ramos ist der einzige Herthaspieler, neben Drobny, den ich überhaupt in Erwägung ziehen würde in meinen Kader aufzunehmen. Gekas ist auch ein klassischer Stürmer, der ohne Tor nicht punktet. Da würde ich klar Martins vorziehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386450
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hi

würde martins bevorzugen. hab zwar martins im team, bin aber nicht so voreingenommen da ich herthafan bin.
gekas ist schon kein schlechter. hat es aber bei hertha schwer mit seinem sturmstil. da kommen bewegliche leute wie ein ramos schon besser zu recht. vorteil an gekas ist der stammplatz. jedoch wie du bemerkt hast, ist er kein sicherer punkter und fährt durch seine spielweise auch oft minus ein.
martins ist ein grandioser stürmer, der leider viel mit verletzungen zu kämpfen hat. wenn man mal überlegt, dass er nur 1 spiel über 90min gemacht hat sind seine 5 tore in 10 spielen schon klasse. ein super spieler mit viel erfahrung der sich über kurz oder lang in die mannschaft spielen wird.

fazit: sichere variante ist gekas wegen stammplatz. würde aber spekulieren und martins holen, da er enormes potential hat.

Also Martins halten.....hast du ausversehen für Martins gestimmt ?
Danke für deine Meinung !
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde Gekas verkaufen! 2.1 Mio ist sehr sehr viel dafür bekommt man sicherere Punktelieferanten ich hab in auch bei 2,1 mio verkauft. Die begründung war das er wenn er kein tor schiesst (was des öfteren passieren wird) null oder sogar minus punkte schiebt. Also verkauf in.
Martins ist schon stark und trifft regelmäßig wenn er spielt.
Ich finde ein guter Kauf vom VfL. Diese Saison ein starker backup wenn jemand mal verletzt ist und nächste Saison veilleicht schon Stamm wenn jemand wechselt oder Grafite auch mal in die Jahre kommt. Ich würde in behalten (schon 3 Treffer nach Einwechslungen) ein Martins als Stammspieler wäre locker das doppelte wert aber als Ersatz nicht.

Gruß Hanse

(RH)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386464
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Gekas für 2,1 Mille einfach zu schwach punktet! Deshalb verkauf ihn und behalt Martins!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke leute,

kann geschlossen werden. Hab Gekas für gutes Geld an einen Mitspieler verkauft....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.