preload
basicPlayer

Was mit Elia machen ? (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Also was würdet ihr in meiner Situation machen ?
verkaufen und auf Nistelrooy warten
46%
 46%  [ 6 ]
auf Elia setzen
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 14:45   Titel: Was mit Elia machen ? (RH) Antworten mit Zitat

Hallo,

Naja, hoffen wir mal, dass er "nur" noch angeschlagen ist von seiner längeren Sprunggelenksverletzung und bald wieder schmerz- und vor allem angstfrei auflaufen kann. Habe irgendwie das gar nicht richtig mitbekommen, fällt Elia wirklich aus? oder gönnt ihm der Trainer eine Pause?
Elia hat in der Hinrunde so toll aufgespielt, dann kann ich in doch jetzt nicht verkaufen evtl. ist er bald wieder der Alte und überzeugt auch über die rechte Mittelfeldseite, falls Jansen und Aogo "seine" linke Seite beackern.
Bei uns in der Com sind alle Top-Stürmer schon weg (auser van Nistelrooy) müsste halt dann auf in warten und hoffen was ich in bekomme. Ich denke das Elia die nächsten tage im Marktwert eher fallen wird da im der Trainer ja eine Pause geben will.

Also was würdet ihr in meiner Situation machen ?

Gruß Hanse
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ohne Alternative würde ich ihn nicht abgeben. Ich sehe auch nicht, dass er groß im MW fällt, er ist ja praktisch wieder fit. Er braucht nur ein Spiel, dann schnellt der MW auch wieder nach oben. Ohne Alternative würde ich einen Spieler nie abgeben, du hast keine Garantie, dass Ruud rechtzeitig auf dem TM erscheint und dann nützt dir das Geld auch nichts.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386450
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht abgestimmt.... ich würde beides wählen
erst auf Elia setzen, und wenn möglich auf van the man wechseln !
Aber elia jetzt einfach zu verkaufen halte ich für unnötig. Elia ist bald wieder dabei und wird auch punkten.

Danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

jaja, verkauf den nur blauäugig in der hoffnung, dass van nistelrooy kommt.... Nachher ärgerst du dich, nächstes wochenende spielt Elia und van nistelrooy kommt so schnell doch nicht auf den tm
Ich hab schonmal ne ganze saison auf einen spieler gewartet und nie kam er.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich würde auf jeden fall warten, bis van nistelrooy aufm tm kommt und dann würde ich elia verkaufen!

grund:

van nistelrooy netzt öfter ein und macht aus nix ein tor!

elia ist derzeit noch verletzt und wird noch einige zeit brauchen, bis er wieder zu 100% fit ist!

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386451&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.