|
Hallo,
Also das ist eine harte Entscheidung, aber dir bleibt nichts anderes übrig als Barrios zu verkaufen .
Das du dir Farfan gekauft hast, war kein Fehler, ich sehe ihn als einen der besten Schalker, wenn nicht sogar der beste Schalker. Wenn er sehr gut drauf ist, dann sind sogar ohne Tor manchmal 8 Punkte für Farfan drin.
Ich halte Kießling jetzt nicht gerade für einen Topstürmer, aber er ist ein Knipser, wenn er vor dem Tor ist dann verwandelt er auch die Dinger, aber die kommen in letzter Zeit einfach nicht mehr, aber ich bin mir sicher das irgendwann auch noch mal die Wende kommt, und er dann wieder mal ab und zu trifft .
Sooo, dann bleibt halt nur noch Barrios, und den würde ich an deiner Stelle auch verkaufen .
Er kann von mir aus der Welttorjäger sein, und er schießt ja auch seine Tore, aber bei ihm kann man sich bei einem Tor schon auf eine 3 oder 3.5 einstellen, er bekommt für seine Tore die er schießt immer 5 oder 7 Punkte, manchmal sind das auch Fehler von Sportal, aber meistens trifft er aus dem nichts . und danach ist wieder nichts von ihm zu sehen .
Barrios Weg !!!
Gruß,
:Cany:
|