| Bordon für Mathijsen holen? |
| Ja, auf jeden Fall! |
|
82% |
[ 19 ] |
| Nein, lieber so belassen und auf andere warten. |
|
17% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 14:53 Titel: Mathijsen vs. Bordon? |
|
|
|
Hallo zusammen,
habe Mathijsen und könnte ihn gegen Bordon tauschen der auf den Markt gekommen ist. Konto: +2,4 Mios. Was meint ihr lohnt sich der tausch oder nicht?
Andere Spieler die noch frei wären:
Lahm 6.540.000
van Buyten 9.910.000
Hyypiä 8.610.000
RH bei Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 15:01 Titel: |
|
|
Hi!
Also ich würde an deiner Stelle verkaufen:
- Höwedes (MW Maximum.. für die Punkte ziemlich teuer)
- Mathijsen (punktet nicht mehr so gut...teilweise unsicher, Gegentore)
Dafür empfehle ich dir van Buyten.
Der ist zwar richtig teuer und "nur" ein Abwehrspieler aber:
- Bayern kommt immer mehr in Fahrt
- van Buyten spielt die Saison seines Lebens
- er trifft oft und das heißt für einen Abwehrspieler satte 5 Punkte!
Grüße
Franco
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386395&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Feb 2010 15:03 Titel: |
|
|
Ich würde den Tausch Mathijsen gg. Bordon machen. Mathijsen ist ein konstanter, zuverlässiger Punkter. Wie Bordon es auch ist. Nur, Bordon macht in der Regel ein paar Buden mehr. Da er diese Saison noch nicht grossartig getroffen hat, geh ich davon aus, das da noch was kommt. van Buyten ist natürlich Klasse, aber eben auch viel Wert. Ich denke du solltest Höwedes behalten, und den Tausch Matjes gg. Bordon machen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386389
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 21:02 Titel: |
|
|
|
gibts eventuell noch weitere Meinungen? Bin mir nämlich jetzt unsicher nachdem Mathijsen heute 6 punkte geholt hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 21:06 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 22:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also das ist wirklich eine schwere Sache, weil Bordon und Mathijsen, von de Punkten her auf dem gleichen Niveau sind, da ist (wenn man das heutige Spiel mit den 6 Punkten von Mathijsen berücksichtig) ein Unterschied von nur einem Punkt zwischen Bordon und Mathijsen .
Wenn ich mir Mathijsens Punktestatistik angucke sehe ich oft die Zahl „0“, das heißt keine Punkte an dem Spieltag . Bei Bordon sehe ich die Zahl „0“ eher weniger, und wenn man da eine findet, dann ist sie in der Mitte von zwei „6en“ oder „4en“ .
Also ich an deiner Stelle würde warten bis Hyypiä & Lahm auf den Transfermarkt kommen, und dann Barrios & Mathijsen verkaufen,
dann spielst du so :
Neuer
Hyypiä -- Lahm -- Breno -- Träsch
Barnetta -- Schweinsteiger -- Khedira -- Frings
Robben -- Pizarro
Mit dieser von mir genannten Aufstellung hättest du bis jetzt : 61 Punkte
Gruß,
:Cany:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 23:47 Titel: |
|
|
|
Hol Bordon.
Kostet etwas mehr als Bordon, aber er hat noch keine Minuspunkte gemacht, seine Gelbsperre bereits abgesessen und wird bis Saisonende wohl keine zweite Gelbsperre kassieren. Zudem torgefährlich, spielt bei einem Meisterschaftsfavoriten.
Mathijsen hat noch eine Gelbsperre vor sich (3 gelbe Karten), punktet recht schlecht und hat bereits ein SAisonto. Somit punktet Bordon besser ohne Tor als Mathijsen mit Tor, was auch die Statistik belegt, in der Bordon pro Spiel 0,33 Punkte mehr macht.
Ausschlaggebend für mich ist jedoch, dass Schalke eine der besten, wenn nicht sogar die beste Abwehrreihe in der Bundesliga hat und das ist mit ein Verdienst vom konstant spielenden Bordon!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde