| Was würdet Ihr machen!? |
| Kießling für Misimovic holen + einen Stürmer verkaufen! |
|
12% |
[ 3 ] |
| Kießling für Pizarro holen, er ist noch einen Ticken besser! |
|
4% |
[ 1 ] |
| Kießling holen, dafür Marica + Schweinsteiger verkaufen! |
|
33% |
[ 8 ] |
| Nichts, lass es wie es ist! |
|
50% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 10:27 Titel: HELFT MIR: Kießling vs. Misimovic vs. Pizarro!? *100% RH* |
|
|
|
Hallo,
bei uns ist heute Kießling für 12.870.000 auf dem TM. Da bei uns in der Comunity die Teams eigentlich schon sehr gefestigt sind (die "Großen" sind bis auf wenige Ausnahmen aufgeteilt), gehe ich davon aus, ihn für 13.000.000 bekommen zu können.
Bliebe die Frage der Finazierung:
Auf dem Konto habe ich noch 1.473.4000.
Variante 1:
Momentan geht meine Tendenz zum Verkauf von Misimovic (MW = 12.640.000), da es bei ihm nach wie vor nicht läuft und irgendwie auch keine Besserung in Sicht ist. Allerdings hätte ich dann mit Pizarro + Marica + Pogrebnyak + Kießling einen Stümer zu viel....
Wen sollte ich dann aus dem Sturm abgeben!?
Variante 2:
Pizarro (MW = 12.000.000) würde ich nur ungerne abgeben und ob Kießling wirklich viel stärker ist, weiß ich auch nicht... er hatte eine super Hinrunde, aber die Trefferquote in den letzten Spielen ist auch nicht überragend.
Variante 3:
Um die Überbesetzung im Sturm zu vermeiden, könnte ich auch Marica (2.710.000) + Schweinsteiger (10.140.000) abgeben, hätte dann aber mein Mittelfeld sehr ausgedünnt....
Was würdet Ihr machen, bzw. würdet Ihr in meiner Sitauation überhaupt was machen!?
Vielen Dank für Eure Hile!!
RH gibt's bei Link!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 10:32 Titel: |
|
|
Hi,
also ich habe für Variante "Nichts machen" abgestimmt.
Kießling ist nicht mehr so drauf wie in der HR - MW sinkt.
Pizarro... würde ich für ihn nicht abgeben Pizza ist dafür ein zu guter und wichtiger Spieler in Bremen.
Misi... hat momentan ein Tief und WOB dazu - aber ist er besser als Kieß? Ich denke spielerisch auf keinen Fall. Ein Verkaufsargument wäre höchstens die Krise, dennoch glaube ich, dass er bald wieder punkten wird.
Marica ist momentan gut drauf, Schweinsteiger ebenso wie der FCB!
-> nicht abgeben
RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386395
Grüße
Franco
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 10:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 14:58 Titel: |
|
|
|
Du könntest Misimovic abgeben und vorne mit Kießling + Pizarro + Pogrebnyak spielen...
Das Problem nur: Du bekommst für Marica 2,7 Mio und hast noch maximal die 1,4 Mio von Deinem Konto (wenn Du bei Misimovic nicht noch drauf zahlst...), sind also knapp über 4 Mio!
Glaube es wird dann echt schwer für Dich, dafür noch Dein MF sinnvoll zu verstärken!
Lass einfach alles wie es ist - die Kombination Marica + Pogrebnyak macht sicherlich mehr Sinn...
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Feb 2010 15:05 Titel: |
|
|
Kieß reizt, weil er auch ohne Tor punkten kann. Aber ich denke das er bei deinem Team keinen Sinn macht. Pizza kommt nicht in Frage, der ist gesetzt. Mit Marica und PP haste beide Stuttgarter Stammstürmer. Ist zwar riskant BEIDE spielen zu lassen, aber eines ist auch klar. Der VfB ist mächtig im Aufwind, die haben nen Lauf. Und einer der Beiden dürfte immer wieder mal treffen. Schweini abzugeben macht auch keinen Sinn, da du im MF ausgedünnt wärst. Lass alles wie es ist.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386389
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 15:25 Titel: |
|
|
|
Dachte erst auch an einen Verkauf von misi, aber ein Blick auf dein dünn besetztes Mittelfeld rät davon eher ab.
Ok, ich sehe Kießling momentan vor Misimovic, aber auch K. ist nicht mehr in der Form der Vorrunde, spielt aber wenigstens beim besseren team und Meisterschaftsanwärter.
M. ist aber einfach ein absoluter Topspieler der Liga, nur Wolfsburg müsste sich wieder fangen.
Auch wenn Kießling momentan die Nase vorn hat, dein MF würde für die nicht allzugroßen Unterschieden unverhältnismäßig darunter leiden.
Also nichts machen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 15:37 Titel: |
|
|
ums noch schwere zu machen
Kießling ist zwar nciht mehr in der Form der HR, aber er scahfft es endlich auch ohne Tore zu Punkten(bzw. Sportal). In der Hinrunde gabs da sogar öfters Minuspunkte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 18:00 Titel: |
|
|
|
Ich denke auch, dass du nicht viel falsch machst wenn du Kießling nicht holst und gerade gegen Pizarro würde ich ihn nicht tauschen, da der mit Bremen wieder auf einem guten Weg ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2010 20:23 Titel: |
|
|
|
|
|