Du sollst deine Bewertung bekommen:
fangen wir also mal an:
Tor: 2
mit Heerwagen hast du einen soliden Torwart, der aber nicht zur Elite der Liga gehört. Bochum spielt solide, genau in diesem Rahmen punktet auch der Keeper.
Abwehr: 2
du hast keinen Knaller in der Abwehr und mit Castro einen verletzten, der sich erst wieder in die "Werkself" spielen muss. Von Westermann habe ich diese Saison nicht viel gutes gesehen. Stark allerdings Bordon und Höwedes und Ochs. Hier mein Vorschlag: du hast 6 Abwehrspieler, verkaufe einen und investiere in einen zusätzlichen Mittelfelderspieler - etwa Castro verkaufen 2,5 Mio)
Mittelfeld: 2+
Mit Carlos Eduardo einen der Spieler der Hinrunde bei einem mittelmäßigen Team. Vidal klasse, ebenso Sahin. Von Müller halte ich persönlich nicht so viel, aber seine gute Punkteausbeute gibt ihm Recht. Kuzmanovic ist für Stuttgart immer wichtiger - wenn er konstant spiel und vor allem mehr Einsatzzeit bekommt, ist dein Mittelfeld ein sicherer Punktelieferant
Sturm: 1-
Robben ist momentan in der Form seines Lebens und wird weiterhin stark punkten. Mit ihm hast du den wahrscheinlich besten Spieler der BL in deinen Reihen, auch Pizarro ist ein Goal getter, der weiterhin treffen wird und dafür mit Punkten belohnt werden wird.
Martins hat es weiterhin schwer - ich würde mich von ihm trennen, da sein Stammplatz nicht sicher ist und er zudem bei WOB spielt, die diese Saison leider ins untere Mittelfeld abgerutscht sind.
Insgesamt hast du ein solides Team, das viele Punkte bringen kann - an der ein oder anderen Stelle (Abwehr + Sturm) würde ich ein paar kleine Änderungen vornehmen.
Dein Bruder hat den Vorteil, dass er Spieler hat, die bei besseren Teams spielen (viele Bayern, Bayer, HSV,etc.)
Werden diese Teams weiterhin oben bleiben und keiner sich Patzen leisten, dürfte es nicht einfach sein, ihn zu überholen. Trotzdem wünsche ich dir bei diesem Unterfangen viel Erfolg.
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387019