preload
basicPlayer

Farfan vs Barrios

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan oder Barrios verkaufen?
Farfan
36%
 36%  [ 8 ]
Barrios
63%
 63%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:38   Titel: Farfan vs Barrios Antworten mit Zitat

kurz und knapp

wen soll ich verkaufen?
meine Tendenz geht zur Barrios verkaufen auch wenn ich dann beide Schalker Stürmer habe
was meint ihr?

Bitte zumindest kurz abstimmen!
ein paar Worte wären aber auch schön
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also zuerst mal,
Verkaufen würde ich ganz klar Barrios .
Der Grund :
Farfan ist ein Spieler der auch ohne Tor hoch Punktet, wenn er ein Tor schießt, dann sind bis zu 13 Punkte drin .
Barrios Punktet leider nur bei Toren, und die kommen in letzter Zeit einfach zu selten, und wenn er dann trifft, dann sinds nur 7 Punkte (Meistens)
Barrios Weg !
Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

klar barrios weg. punktet nur mit tor, ganz anders farfan. der macht immer punkte und hat auch schon mehr punkte insgesamt. würde ich im moment vorziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

klar barrios weg. punktet nur mit tor, ganz anders farfan. der macht immer punkte und hat auch schon mehr punkte insgesamt. würde ich im moment vorziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch egal, ob Du dann beide Schalker hast, stellst ja eh jeden Spieltag dieselben auf, also kommt es nur noch darauf an, wer insgesamt mehr Punkte macht.
Ich würde Farfan behalten und zwar aus einem einfachen grund: Magaths Stürmer funktionieren einfach (siehe Dzeko/Grafite letzte Saison).
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso - mehrere Spieler aus einem Team sollten kein Problem sein solange das Team funktioniert. Ich selbst habe Farfan und bin mit seiner Punkteausbeute sehr zufrieden.

Barrios finde ich auch gut, aber wenn ich mich für einen der beiden entscheiden sollte, dann würde ich den Schalker in mein Team nehmen.

.> Barrios verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.