preload
basicPlayer

Klitzekleines Luxusproblem! Abstimmen reicht! Bei mehr = RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Brauche ich Salihovic?
Ja
50%
 50%  [ 7 ]
Nein
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:52   Titel: Klitzekleines Luxusproblem! Abstimmen reicht! Bei mehr = RH! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des runden Leders,

würde gern eure Meinung hören zu folgendem, eigentlich relativ harmlosen, Thema:

Und zwar ist bei uns heute mit Salihovic der letzte "Hochkaräter" auf den Markt gekommen.

Meine Frage an euch, brauche ich ihn überhaupt? Oder sind meine aktuellen Mittelfeldspieler gut genug?

Kleines Problemchen dabei, ich darf morgen nicht mehr als 16 Spieler im Kader haben (Ramos und Naldo sind verkauft) sonst gibbet 250.000 Strafe.

Wobei das Geld bei mir absolut keine Rolle spielt zur Zeit.

Würde höchstens den Zorn meiner Mitstreiter auf mich ziehen.

Also lange Rede kurzer Sinn:

Brauche ich Salihovic?

- Abstimmen reicht!
- bei Meinungsabgage, RH in gleichem Umfang, aber nur gegen Link

Gruß Nauthomat

P.S. Bevor jemand auf die Idee kommt ich würde cheaten, dem sei gesagt dass dies nicht der Fall ist. Hab einfach clever gewirtschaftet.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Saison war Salihovic ein ganz anderes Kaliber, in der jetzigen gefällt er mir überhaupt nicht mehr. Höchstens auffällig durch geschossene Elfmeter, ansonsten so gut wie nicht zu sehen auf dem Platz.
Du hast einen so breit und so gut aufgestellten Kader, dass ich an deiner Stelle auf ihn verzichten würde. Klar, er mag der letzte "Hochkaräter" sein und das Geld spielt auch keine Rolle, aber die Frage ist dann ja: würdest du ihn auch aufstellen? Mit diesem Angebot an Spielern, würde ich wohl ein System wählen, bei dem er nicht gesetzt wäre.
Lange Rede, kurze Zusammenfassung:
Zum Aufstellen brauchst du ihn nicht, wenn du aber soviel Geld übrig hast, dass du ihn dir einfach mal zum Spekulieren gönnen kannst, kannst du das natürlich machen, viel mehr sinken wird er wohl nicht, oder?!

Hilf mir doch auch kurz!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386172&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Geld doch keine Rolle spielt dann hol ihn dir.
Kannst ja je nach Spieltag gucken, ob und wen du aufstellst, wenn Hoffenheim einen schwachen Gegner hat, wogegen Gladbach z.b. einen stärkeren hat, kannst du da nen Reus gegen Salihovic Tausch machen.

Ich würde es machen, außerdem ärgerst du dann deine Mitspieler und Salihovic ist ja jetzt kein schlechter Spieler, hat nur keine gute Saison abgeliefert, was sich ja auch ändern kann.. Die RR geht noch paar Spiele!!

Wäre super wenn du mir auch helfen würdest!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386204
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

also 1tens wenn du nur 16 haben darfst und 19 in deinem kader sind solltest du aufjedenfall 3 verkaufen. du hast aber nur 2 verkauft und somit sind die 25.000 futsch.

kaufen würde ich in jedem falle. bist dann sehr sehr flexibel und wirst ihn bestimmt auch mal ab und an aufstellen.

verkaufen würde ich tagoe und chihi die spielen doch garnicht bei dir genauso wie ramos aber den kannste ja halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.