preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:02   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team. Helfe bei Link gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 12:16   Titel: Moin Moin Antworten mit Zitat

Fangen wir an.

Tor: 2

Du hast 2 Torhüter die spielen. Ist natürlich von Vorteil, wenn einer ausfällt.
Sind nicht die allerbesten, aber Lehmann hat sich wieder beruhigt und macht jetzt gut Punkte.

Abwehr: 2

Schwaab, Rafinha und Mathijsen sind gestandene Spieler bei Topclubs, machen alle selten Minuspunkte- sichere Punkte. Bei Breno bin ich guter Dinge, dass er sich richtig gut einfügen wird mit Tavares und Ottl. Beckenbauer meinte ja früher, dass er mal einer der besten Abwehrspieler wird, ein Megatalent. Wenn Nürnberg gegen Schwächere Mannschaften spielt Breno aufstellen, sonst Spycher. Die beiden lassen sich je nach Gegner super variieren. Spycher ist billig und punktet.

Mittelfeld: 2 - 2,5

Carlos Eduardo ist einer der besten Mittelfeldspieler, kann Spiele entscheiden und macht oft die Hammerpunkte. Wenn die Verletzten, wie Ba und Obasi dabei sind ist er ein Punktegarant. Da du schon C.E hast würde ich Sali verkaufen und gege einen gleichwertigen Mittelfeldspieler ersetzen. Chris punktet gut, wäre zu Schade ihn für das Geld zu verkaufen. Hajnal ist wieder fit und wenn er an seiner Form aus den beiden letzten Saisons anknüpfen kann ein super Typ. Baumjohann ist viel Wert und ich glaube nicht, dass er schon in dieser saison bei Schalke ein Leistungsträger wird. Er braucht noch seine Zeit. Zwei oder drei Spiele abwarten und dann entscheiden, ob behalten oder nicht.

Sturm: 3

Ich würde an deiner Stelle mit einem Zweiersturm spielen. Petric ist bombe.
Gekas und Stajner nicht. Hannover und Hertha. Beide bei Gelegenhaeit verkaufen und sich einen Stürmer holen, der was bringt (Ba, Pogrebnijak, Almeida oder so)

Also verkauf Sali, Gekas und Stajner. Dann haste 10 Mille und holst dir ein fürs Mittelfeld und einen für deinen Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor, Lehmann & R. Schäfer ;
Also mit den beiden bist du bestens besetzt im Tor, das Problem ist halt nur das du dich vor jedem Spieltag für einen der 2 Entscheiden musst, aber das ist ja auch nicht gerade schlimm .
Noch ein Problem ist das sowohl Lehmann als auch Schäfer manchmal dickes Minus machen können, aber auch dickes Plus .
Meine Note für dein Tor : 1.9

Abwehr, Breno . Schwaab . Spycher . Rafinha & Mathijsen ;
Also Breno ist meiner Meinung nach ein ziemlich Konstant punktender Abwehrspieler, der es gegen Vereine aus der unteren Tabellenhälfte leichter hat . Schwaab halte ich persönlich für nicht so stark, obwohl er ganz gute Noten bekommt .
Rafinha & Mathijsen sind beide auf dem gleichen Niveau (meiner Meinung nach) .
Beide können Tore schießen, dass machen sie aber nicht immer,
dafür bekommen sie auch öfters ohne Tor die Note 2 – 3 .
Von Spycher halte ich persönlich nicht so viel !
Meine Note für deine Abwehr : 2.1

Mittelfeld, Carlos Eduardo . Hajnal . Salihovic . Chris & Baumjohann ;
Auf den Ersten Blick : Sehr Gut besetzt,
Carlos Eduardo ein Top – Punkter der in letzter Zeit in einem kleinen Formtief war, aber jetzt wieder zur alten stärke findet .
Baumjohann ist ein Super Spieler, wenn er in die Startelf kommt, dann kann er ganz schnell auf die 4 Millionen kommen .
Salihovic & Hajnal sind beide Spieler die manchmal gut und manchmal ganz schlecht spielen,
das ist nicht immer Vorteilhaft =) .
Chris ist auch gut .
Meine Note für dein Mittelfeld : 2.0

Sturm, Petric . Kone & Gekas
Aufjedenfall schon mal gut besetzt .
Kone & Gekas spielen bei eher Mittelmäßigen Vereinen aber schießen trotzdem ihre Tore .
Petric spielt bei einem Top-Club und macht dort auch seine Punkte und Tore .
Meine Note für deinen Sturm : 1.7

Gruß,
:Cany:

_________
Keine RH !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.