preload
basicPlayer

Zé Roberto die 3. - wie aus den Schulden? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kadlec
32%
 32%  [ 8 ]
Ottl und Großkreutz
68%
 68%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 08:27   Titel: Zé Roberto die 3. - wie aus den Schulden? RH! Antworten mit Zitat

Moin Moin Mädels,
heute morgen fand Zé Roberto zum mittlerweile 3. Mal in dieser Saison den Weg in mein Team, nachdem ich ihn schon 2 Mal unter Schmerzen veräußert hab. Aber ich MUSSTE ihn einfach haben, wer ein HSV Trikot mit der Nr. 8 hat, muss da auch mal konsequent sein
Nun zum wichtigen:
Mein Konto sieht also wie folgt aus: -3.610.000 Euro

Es gibt 2 Alternativen, wie auch schon in der Umfrage oben zu sehen:

1. Kadlec weg: habe ein Angebot über 4.368.000 Euro
Was spricht dafür? Momentan eine nicht wirklich überragende Punkteausbeute bei einem doch relativ hohen MW
Was spricht dagegen? Mein einziger Leverkusener, Schwächung meiner Abwehr

2. Ottl/Großkreutz weg: Angebote von ~2,6 Mio. und ~1,2 Mio. liegen vor.
Pro: Dortmund und Großkreutz im Besonderen scheinen momentan nicht allzu gut drauf zu sein, hatte mir von ihm mehr erwartet/erhofft.
Contra: Ottl punktet ordentlich, sehe da auch noch MW-Potenzial. Würde mein MF ordentlich schwächen...

Meine Meinung lasse ich mal außen vor, will euch ja nicht beeinflussen

Ich weiß, dass mein Team jetzt ziemlich "Rothosen"-lastig ist. Das finde ich a) aber nicht allzu schlimm und b) würde ich mir für Jarolim glatt eine Alternative suchen, wenn der TM denn mal was hergeben würde

Also: Stimmt ab, wer möchte kann sich dazu ja noch äußern und bekommt beim Hinterlassen eines Links natürlich eine RH
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für die hilfe!

ich würde kadlec verticken! er ist für mich einfach nicht so gut wie die anderen beiden zusammen! ottl spielt stark in nürnberg! und grosskreutz macht die fehlende klasse mit herzblut wett leverkusen wird natürlich weiter ganz gut punkten, aber irgendwann werden sie verlieren!

für mich eigentlich klar: kadlec weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Kadlec verkaufen. Ist nach seiner Verletzung noch nicht wirklich wieder der Alte und die Konkurrenz sitzt ihm im Nacken. Gegen Großkreutz und Ottl spricht, dass du dann dein Mittelfeld extrem schwächen würdest. Mit den beiden kannst du ein schönes 3-4-3 spiele. Meiner Meinung nach die bestmögliche Aufstellung.
Also Kadlec weg auch wenns schwerfällt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

also ich würde ottl und grosskreutz verkaufen

Großkreutz:
Kein sicherer Stammplatz...punkten tut er auch net immer top .

Ottl:
Nürnberg net das beste team und er auch noch defensive...also er wird zwar punkte machen aber ich denke mit kadlec bist du da viel besser dran weil leverkusen überragend spielt und somit die spieler auch gut bewertet werden und er spielt auch verdammt stark und holt auch gute punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

also ich würde ottl und grosskreutz verkaufen

Großkreutz:
Kein sicherer Stammplatz...punkten tut er auch net immer top .

Ottl:
Nürnberg net das beste team und er auch noch defensive...also er wird zwar punkte machen aber ich denke mit kadlec bist du da viel besser dran weil leverkusen überragend spielt und somit die spieler auch gut bewertet werden und er spielt auch verdammt stark und holt auch gute punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hau Kadlec weg.
Er ist wie du schon sagtest momentan zu teuer und punktet auch nicht so toll. Deine Abwehr ist auch ohne ihn noch ordentlich besetzt. Müsstest natürlich sehen, dass du bald einen günstigen Back-up holst, damit du bei Sperre, etc. einen in der Hinterhand hast.

bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386177
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also meiner Meinung nach sehr eindeutig :
Ottl -- Großkreuz weg !
Kadlec ist einfach zu wertvoll um ihn zu verkaufen .
Ottl und Großkreuz spielen beide nicht gerade großartig .
Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

also würde mich da gegen ottl und großkreutz entscheiden.

Denke mal das großkreutz auf kurz oder lang auf der bank landen wird, dazu kommt dass er auch nicht wirklich punktet wenn er mal spielt.
Ottl wird zwar konstant seine punkte machen, kann mir aber nicht vorstellen das er wirklich über eine 3 raus kommen wird.
Kadlec spielt beim meisterschaftsanwärter. Geht gerne mit nach vorne. Denke er wird dir am meisten freude machen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde ottl + großkreutz verticken.
großkreutz wird meiner meinung nach bald wieder aus dem team fliegen. zidan ist wieder da. und hajnal wird auch bald wieder ins team kommen.
von ottl halte ich nit so viel. punktet zwar aber nit gerade viel. 2-4 punkte pro spiel wenns gut läuft.
kadlec sehe ich stärker. glaube auch das er seinen platz behält und castro schwaab verdrängt...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch ottl und großkreutz weghaun, die sind beide nicht der bringer. der eine bei nem absteiger, der andere kein stamm wenn alle fit. da haste vom leverkusener mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch ottl und großkreutz weghaun, die sind beide nicht der bringer. der eine bei nem absteiger, der andere kein stamm wenn alle fit. da haste vom leverkusener mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl auch leicht zu einem Verkauf von Großkreuz und Ottl tendieren, wobei es mich bei Ottl schon schmerzen würde. Sehe Kadlec aber vorne. Denke daß er und Castro auf lange Sicht die Aussenverteidiger bei LEV sein werden/bleiben -> mehr Punkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.