preload
basicPlayer

Petric vs. van Nistelrooy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser punkten?
Petric
51%
 51%  [ 16 ]
van Nistelrooy
48%
 48%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:27   Titel: Petric vs. van Nistelrooy Antworten mit Zitat

Hallo,
habe zur Zeit Petric. Nun ist jedoch van Nistelrooy auf dem TM und ich könnte dast 1:1 tauschen.
Aber wer ist der bessere Punkter?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Unheimlich schwierige Sache. Wenn man sich die Karrierequote von Ruud anschaut, ist der einfach ein Biest wenn er fit ist, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht punktet, da er auch wirklich gute Vorlagengeber hinter sich hat. Du führst die Liga zur Zeit an und ich glaube du kannst das Risiko eingehen. Der Mann ist zum Toremachen geboren und das wird er auch beim HSV machen, also ich würde den Tausch eingehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386111
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich schwierige Frage! Normalerweise hätte ich dir dazu geraten bei Petric zu bleiben. Mit ihm fährst du einfach auf Nummer sicher. Er wird seine Tore machen und auch hin und wieder mal eine sehr gute Note bekommen.

Ruud ist derzeit eine Wundertüte und niemand weiß wie er einschlagen wird. Es ist also eine Frage wie viel Risiko du eingehen möchtest. Ruud könnte regelrecht explodieren und dir ähnlich wie Robben derzeit bei den Bayern superviele Punkte einbringen. Das ist bei Petric eher unwahrscheinlich.

Wenn ich etwas darüber nachdenke würde ich Ruud an deiner Stelle holen. Das Risiko würde ich eingehen da er ein absoluter Vollprofi ist und man zB auch an einem Ze Roberto oder Hyypiä sieht was manche Spieler mit über 30 Jahren noch leisten! Also pro Ruud!

Bitte hilf mir auch bei einer ähnlichen Frage:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3692159#3692159

Edit: habe mir eben mal noch deine Mannschaft angeschaut. Auch wenn dein Kader klein ist: wie wäre es zB auch damit Khedira + Grafite zu verkaufen? Dann wärst du zwar ziemlich Hamburg-lastig, hättest aber 2 Kracher im Sturm. Khedira punktet zwar gut aber nicht überragend und Grafite reißt diese Saison einfach garnichts. Mich wundert es eher dass er immernoch so viel wert ist...
Nur mal eine Anregung...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es machen.

Klar es ist riskant da er lange verletzt war, aber wenn man sich seine Quoten und Rekorde anschaut (welttorjäger,mehrmaliger Torschützenkönig in top ligen), dann kann ich mir einfach nicht vorstellen das er das Fußball spielen innerhalb eines Jahres verlernt haben soll.

Außerdem verzichtet er auf ne Menge Geld um spielen zu können und trainiert wie ich gelesen habe sogar an freien Tagen..nur um schneller fit zu werden.

Der möchte die Liga aufmischen und nochmal loslegen, so zumindest meine Ansicht.

Außerdem hat er ein starkes Mittelfeld hinter sich, wenn Ze Roberto wieder fit ist.

Ich würds tun
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch ein paar weitere Meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs getan...habs letztes WE zwar bereut,aber würds an deienr stelle risikieren.Das petric gut punkten wird steht außer frage....aber das wird auch VtM...Aber ich denke er hat ne chance drauf so wie robben zu punkten...also herrausragend...das wird petric nicht schaffen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, kann geschlossen werden...
Hab gerade gehört, dass jemand anders 15 Mille raushauen wird^^
Da kann ich nicht mithalten.-..
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

LastManPro hat folgendes geschrieben:
Ich habs getan...habs letztes WE zwar bereut,aber würds an deienr stelle risikieren.Das petric gut punkten wird steht außer frage....aber das wird auch VtM...Aber ich denke er hat ne chance drauf so wie robben zu punkten...also herrausragend...das wird petric nicht schaffen...

denke ich nicht

Robben läuft und dribbelt und kreiert Räume, er fällt immer auf
Nistelrooy ist mehr ne Art Makaay, lungert rum und trifft dann halt

wenn man will, trifft er zwar öfter als Petric, aber bekommt vermutlich nur so 3er im Schnitt, weil er nunmal net so aktiv rumrennen mehr wird (schliesslich auch bisserl älter )

Petric muss sich behaupten und kann auch viel

denke nicht, dass sich die zwei nächste Saison viel geben werden
diese Saison muss Ruud erstmal reinkommen und seinen Platz finden, natürlich hat er die Motivation zur WM zu fahren, aber hm hm
Petric ist doch schon besser eingspielt, vor allem mit Jansen und Elia

ich überlege auch gerade zu tauschen, werds aber eher nicht machen

nä Saison sieht das evtl ganz anders aus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.