| Gomez oder Dzeko? |
| Gomez behalten |
|
47% |
[ 16 ] |
| Tausch dürchführen - Gomez verkaufen und Dzeko kaufen |
|
52% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 14:55 Titel: Dzeko für Gomez? RH ist klar. |
|
|
|
Im Moment ist bei uns Dzeko auf'm Markt und da ich unzufrieden über Gomez' Punkteausbeute bin, hatte ich vor zu tauschen, was denkt ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 15:32 Titel: |
|
|
Auf gar keinen Fall würde ich die beiden tauschen!!!
Bayern kommt jetzt einfach ins Rollen und egal ob Gomez da noch relativ mäßige Noten bekommt, der wird über den Rest der Saison schon seine Tore machen und damit besser als Dzeko bei schwächelnden Woflsburgern punkten.
Zudem wäre es im Hinblick auf die nächste Saison echt fahrlässig, Gomez jetzt ohne Not abzugeben. Das macht keinen Sinn. Schon gar nicht im Tausch gegen Dzeko, wessen Verbleib bei Wob auch alles andere als gesichert ist.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386121
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 15:49 Titel: |
|
|
|
Du bist mit Gomez' Punkteausbeute nicht zufrieden?
Gomez-> 6 Tore in den letzten 9 Spielen, 6 Punkte im Schnitt.
Dzeko-> 5 Tore in den letzten 9 Spielen, 4,33 Punkte im Schnitt.
Gomez spielt bei der besseren Mannschaft um die Meisterschaft... oder besser holt sich mit dieser Mannschaft die Meisterschaft zu hoher Wahrscheinlichkeit.
Also in meinen Augen kann es bei Gomez nur besser werden. Das ist ein Spieler wo pro Spieltag schonmal gut 15 P möglich sind. Da er nicht Robben heißt kann er das natürlich nicht immer abrufen aber er wird sicher wieder treffen. Klar ist auch, dass er ziemlich teuer ist aber langfristig hast du mit ihm mehr Chancen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 15:51 Titel: |
|
|
im Gesamten betrachtet würde auch ich sagen dass Gomez auf jeden Fall die bessere Alternative ist.
Wie schon erwähnt, Bayern is derzeit die bessere Mannschaft und will den Titel haben und bei denen ist es ziemlich wahrscheinlich, so dass im Gesamten mehr Punkte bei Gomez drin sind!
Hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386123
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 16:38 Titel: |
|
|
würde es auf keinen fall machen, dzeko ist zwar auch ein superspieler,.. allerdings spielt er bei wobu und die kacken gerade voll ab und ich denke nicht das die nochmal oben mitspielen, das wirkt sich natürlich auch negativ auf die punkte aus,..gomez dagegn spielt bei einem super team, hat gerade ein kleines tief, aber da wird er sicher rauskommen,....also nciht tauscchenn!!! gomez ist der bessere!!!
bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386124
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 16:38 Titel: |
|
|
|
hey bleib aufjedenfall bei gomez, denke der wird dir/uns noch so einige punkte bringen, wenns mit ribery wieder läuft ist er einzige spitze und macht aufjedenfall seine buden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 20:41 Titel: |
|
|
|
ich denke mal beide werden konstant weiter treffen, wenn nicht sogar dzeko besser ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 20:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde aufjedenfall bei Gomez bleiben,
ich glaube zwar das Dzeko der bessere Knipser ist, aber er trifft halt zu selten .
Gomez hat Rib & Rob im Rücken, was hat Dzeko, einen Formschwachen Misimovic und ? .
Aufjedenfall Pro Gomez
Gruß,
:Cany:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 20:48 Titel: |
|
|
|
Wie wäre es denn wenn ich Sahin+Zidan+Gekas+Großkreutz verkaufen würde?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2010 20:54 Titel: |
|
|
|
Nein !
Auf keinen Fall : Sahin -- Zidan -- Gekas -- Großkreutz .
Sahin ist in Topform der darf nicht weg !
Gekas wird noch weiter treffen und steigen .
Zidan wird wieder steigen .
Von Großkreutz halte ich aber nicht viel .
Dzeko nicht holen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2010 00:36 Titel: |
|
|
|
verstehe gar nicht warum alle meinen das Gomez besser punkten wird als Dzeko .....
wenn Wolfsburg wieder besser spielt macht Dzeko doppelt so viele punkte wie Gomez,
allein deswegen würde ich es schon machen, aber Dzeko macht jetzt schon mehr punkte als Gomez.
Dzeko hat bisher nur 2 mal minus punkte geholt obwohl Wolfsburg so schlecht spielt .....
Gomez hatte bisher 2 mal gute Noten, einmal eine 1.5 und einmal 2, sonst nie .....
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde