preload
basicPlayer

Geschlossen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Spieler für van the man verkaufen?
Helmes + Rafinha
100%
 100%  [ 5 ]
Helmes + Bordon
0%
 0%  [ 0 ]
Helmes + Lahm
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 12:59   Titel: Geschlossen!!! Antworten mit Zitat

Heute ist van Nistelrooy auf dem Tm und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn holen soll.

Um ihn finanzieren zu können, müsste ich zwei Spieler verkaufen.Helmes will ich sowieso verkaufen und als zweiten Spieler hatte ich einen meiner Abwehrspieler vorgesehen. Also müsste ich Lahm, Bordon oder Rafinha verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Feb 2010 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

und dann spielst du das gewohnte
2-4-3 ?

lass mal ruhig die Finger von Nistelrooy
ist zu riskant für dich da ranszuhängen
unvestier das Geld lieber in nen breiteren Kader (Matip ist keine Dauerlösung, Helmes spielt erstmal nicht, Gekas trifft zuwenig und Hashemian kommt kaum zum Zuge
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ancuiras
Ne, dann hätte ich noch Geld für einen Abwehrspieler übrig und viele gute Stürmer sind bei uns auch nicht mehr frei. Wenn aber Ze Roberto und van Nistelrooy wieder fit sind, hat der HSV ein sehr gutes Team. Deshalb wollte ich mir van the man holen.

Mir ist auch klar, dass Matip keine Dauerlösung sein kann. Für 1-2 Spieltage reicht er erstmal. Helmes will ich ja verkaufen, weil er nicht spielt, Gekas hat in der Rückrunde in 2 von 4 Spielen getroffen, also nicht so schlecht. Problem bei ihm ist nur, dass er fast immer Minuspunkte holt, wenn er nicht trifft. Hashemian hab ich mir nur zur Spekulation geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das lassen. Bei deinem Kader macht das keinen Sinn. Helmes würde ich auch verkaufen, dafür aber nicht Ruud holen. Der ist viel zu teuer, dafür das er erstmal noch die Bank hütet. Und dann muss er erstmal seine Form zurück haben. Der hilft Dir also erst in einigen Spieltagen weiter, vielleicht.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386109
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch sein lassen und lieber in einen breiteren Kader investieren... ist doch egal, wenn es keine Kracher mehr gibt bei euch, aber du kannst dir einfach keinen von ihnen leisten...

wenn du ihn aber unbedingt willst, dann tendiere ich zu Helmes und Rafinha... Bordon spielt ne gute Saison und er wird auch noch ein zwei Tore machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, auch wenn die meisten van Nistelrooy nicht holen würde, werde ich ihn trotzdem kaufen und wahrscheinlich Rafinha und Helmes abgeben.

Deshalb kann dieser Thread geschlossen werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.