preload
basicPlayer

Herz (Baumjohann ) oder Verstand (van Bommel)? Romantik 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Herz oder Verstand?
Baumjohann behalten!
46%
 46%  [ 6 ]
van Bommel holen!
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 19:55   Titel: Herz (Baumjohann ) oder Verstand (van Bommel)? Romantik 100% Antworten mit Zitat

Ja.... ich habe Baumi und könnte ihn mit Aufpreis gegen van Bommel tauschen, das nötige Kleingeld habe ich auch. Also geht es nur um die beiden.

Mein Herz sagt Baumjohann: Ist jung, spielt attraktiv, gefällt mir mehr aber leider spielt er auch zu wenig und immer mit Risiko, daß er vielleicht garnicht eingewechselt wird...

Mein Verstand sagt van Bommel: Spielt halt bei Bayern und sie kommen, absolut stamm aber ich mag ihn halt net so...

Was sagen Experten? RH wie immer pünktlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde baumi holen/behalten ist jung, und talentiert, und magath hat ihnnicht umsonst geholt, spielt im mom. nur noch nicht weil er noch nicht so fit ist wie herr magath das gern wünscht, kommt aber bald,..van bommel dagegn ist eig. ein guter spieler spielt auch im besseren team,...allerdings ist er auch mal für ne rote karte gut, und auch wenn der gesamte fcb gut ist, punktet van bommel trotzdem nicht überdurchschnittlich,..deshalb pro baumi

bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3690648#3690648
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

würde bommel empfehlen
der holt imo so wie die bayern und er momentan drauf sind sicher jeden spieltag 4-6 punkte.
baumjohann da schon eher unsicher. bei dem riesenkader von schalke weiß man nie richtig wen magath das nächste mal aufstellt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385324
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde ohne kurz nachzudenken bei Baumjohann bleiben, der Junge ist ein Talent und hat Talent, letztens holte er innerhalb von 30 Minuten 6 Punkte, der ist einfach ein Talent, Bommel ist ein Treter, der hat nur das Glück das er in der richtigen Mannschaft spielt .
Pro Baumjohann
Gruß,
:Cany:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.