preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:37   Titel: bitte bewertet mein team! Antworten mit Zitat

freunde,ich führe meine community an und will erneut meister werden.meint ihr mit dem team klappt das?
würde gerne meinen kader ausdünnen und noch nen erstklassigen spieler verplichten.
kandidaten für verkauf:hajnal,baumjohann,bender,hleb...1.5 hab ich noch aufm konto
danke ür eure hilfe

der casi wars
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Drobny spielt eine sehr gute Saison bisher, weshalb er wohl auch andere Vereine auf den Plan ruft. Drobny wird oft gefordert und kann sihc oft auszeichnen, was er in den meistens Fällen auch tut. Mit Ochs hast du auch den Ersatz.

Note: 2+

ABW:

Hummels und Lahm sind natürlich absolute Klasse, wobei mir Hummels diese Saison sogar noch einen Ticken besser gefällt. Dante spielt ebenfalls eine sehr gute Saison und ist darüber hinaus auch torgefährlich, was den ein oder anderen Extra-Punkt bringt. Ochs hingegen profitiert davon, dass er bei der Eintracht im Mittelfeld spielt, weshalb er seine Stärken in der Offensive besser zur Geltung bringen kann. Bastians ist ein durchschnittlicher Ersatz, der kaum Punkte holt. Insgesamt eine gut besetzte Abwehr, mehr aber auch nicht.

Note: 2-

MIT:

Mit Kroos und Sahin hast du hier zwei absolute Überflieger dieser Saison. Misimovic und Zé Roberto stehen dem natürlich in Nichts nach. Diese 4 sind top, danach wirds aber düster. Hleb spielt weit unter seinen Möglichkeiten, Hajnal und Baumjohann müssen nach Verletzung bzw. Vereinswechsel erstmal wieder zeigen, was sie können. Bender profitierte zuletzt vom Aufschwung der Borussia, war jetzt aber leider verletzt. Insgesamt gutes Mittelfeld mit 4 Top-Leuten und gutem Ersatz, wenn die Spieler denn wieder in Form kommen.

Note: 2-

STU:

Robben ohne Worte... Was der abzieht ist einfach weltklasse. Farfan blüht unter Magath auch richtig auf und spielt eine starke Saison. Allerdings bekommst du Probleme, wenn einer von beiden oder gar beide mal ausfallen.

Note: 1

Fazit:
Insgesamt eine gute Mannschaft, allerdings hast du im Mittelfeld ein Überangebot an guten Spielern, da würd ich 1 oder 2 aussortieren und das Geld in einen Ersatzstürmer und einen vernünftigen Ersatzabwehrspieler investieren. Also, Bastians und zwei Mittelfeldspieler verkaufen und dafür 1 Stürmer und 1 Abwehrspieler holen. Für die Meisterschaft sollte es aber auch so locker reichen, wenn keine Verletzungen oder Sperren dazwischen kommen.

Note: 2+

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385882
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hör nicht auf Weylin, der hat nicht genug Ahnung. Es wäre für Dich absoluter Quatsch, noch einen 5. Abwehrspieler zu holen, den größten Nachholbedarf hast Du im Sturm, denn da werden die Punkte gemacht.

Tor und Abwehr sind absolut spitze, da könnte man höchstens noch auf Hyypiä und van Buyten "upgraden" wenn die zufällig vorbeilaufen.
Mittelfeld ist mit Kroos, Sahin und Misimo gut besetzt, der Rest kann weg, wenn entsprechender Ersatz da ist (z.B. ein Khedira), den Du immer als 4. Mann spielen lassen kannst. Betonung liegt auf kann weg, denn eigentlich musst Du nicht viel tun. Baumjohann, Hleb und Hajnal haben das Zeug dazu, zu den Besten zu gehören. Abwarten und Tee trinken heißt hier die Devise.
"Bender profitierte zuletzt vom Aufschwung der Borussia" wenn ich sowas höre wird mir schlecht. Man hat die letzten beiden Spiele gesehen (ohne Bender), er IST der Aufschwung der Borussia. Sehen Weylin und sportal allerdings nicht unbedingt so, also kannst Du ihn auch verhökern, aber nur, wenn etwas auf den TM kommt, was Dich wirklich voranbringt.
Es gibt noch ein Argument, warum Du zuschlagen solltest, wenn sich Gelegenheiten auf dem TM bieten: Alles, was Du nicht kaufst, kaufen Deine Gegner. Das bedeutet da kann sich jeder noch verstärken und dir gefährlich werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 04:26   Titel: Antworten mit Zitat

PiBu hat folgendes geschrieben:
Hör nicht auf Weylin, der hat nicht genug Ahnung.

Sowas kannst du dir getrost sparen. Schreib deine Bewertung und gut ist, alles andere gehört nicht hier rein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.