preload
basicPlayer

[ Almeida vs Kone ] Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird die nächsten Spiele besser punkten?
Almeida
10%
 10%  [ 2 ]
Kone
90%
 90%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:16   Titel: [ Almeida vs Kone ] Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Moinsen!
Also bei mir geht in dieser Saison überhaupt nichts und ich bin eigentlich nur noch auf der Suche nach Spielern, die mir nicht jeden Spieltag mindestens 10 Minuspunkte einfahren... hab grad Almeida geholt und heute ist Kone auf dem Transfermarkt! Müsste um ihn zu kriegen wohl noch etwas drauflegen, aber grundsätzliche erstmal die Frage: Sollte ich auf Almeida oder Kone setzen?

Wieso spielt Bremen immer nur noch mit einer Spitze? Kein Wunder, dass die so abkacken! Bei hannover geht ja allgemein momentan gar nichts... ist da auf Elson + Kone zu spekulieren vielleicht die nächste Minuspunktgarantie?

Helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Marins Stärken in der Offensive liegen und der defensiv noch schlechter als Lell ist der wird ganz sicher weiter hängend hinter Pizza spielen.
Hugo wird nicht viel Spielzeit bekommen, da würd ich den Ivorer klar vorziehen, obwohl ich 96 auch nicht viel zutraue.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

mein Vorredner hat ja schon klar die Richtung angedeutet, in welche die Abstimmung gehen wird:
bei WErder sind Pizza und Marin gesetzt... Marin war in einer schlechten Bremer Phase immer noch einer der Lichtblicke, wird also von Almeida nicht verdrängt werden können.
Dagegen hat Kone eingeschlagen wie eine Bombe... der wird sicherlich einiges an Punkten machen und bei einem Lauf von H96 - der von der Qualität her durchaus drin ist - könnte der Ivorer die Überraschung der Rückrunde werden.
Ich habe ihn mir jedenfalls auch gesichert.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Kone nehmen. Ich denke er hat viel Potenzial. Wenn 96 sich jetzt fangen sollte wird er auf jedenfall besser punkten. Mehr spielen als Almeida wird er so oder so!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.