preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:18   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Moin Jungs und auch Mädels,
wäre super wenn ihr euch mal zu meinem Team auslassen könntet, einfach frei raus...
Mein absoluter Schwachpunkt ist definitv das Mittelfeld, aber der Transfermarkt will einfach nicht so, wie ich das gern hätte. Habe noch 4,5Mio. um mich da zu verstärken, van Bommel o.ä. wollen aber nicht

RH gibt's natürlich, lasst 'nen Link da
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

dann leg ich mal los, habs schon lange nicht mehr gemacht

Also dein Torwart Franky is garantiert nen guter, gestandener Mann, denn würde ich nicht tauschen! Bei gelegenheit dann halt noch seinen Vertreter holen . sind ja miest nur 160.000 von daher ist das zu verkraften, denn dann haste auch einen der speilt wenn Rost mal verletzt ist.

----> Note 1 . `Rost is halt n cooler Typ!

Deine Abwehr finde ich persönlich auch bärenstark! das problem ist aber das kadlec und ochs im moment nicht die punkte machen und kadlec immerhin 4,1 mio wert ist. träsch und naldo definitiv stark und gerade träsch wird noch punkten!

-----> Note 2.

Das Mittelfeld hast du ja selber als Problem erkannt. Ottl und Großkreutz haben Luft nach Oben, die sie glaube ich auch noch Atmen werden .
Jarolim ist auch n super Kerl aus Hamburg der punktet. Mein Tipp für Teber und Namouchi: Hajnal, der ist noch günstig und is jez wieder fit! Denke der ppackt es wieder

------>Note: 3- . Im moment klappt es haöt ncoh nicht so gut :p

Zu deinem Sturm sage ichgar nichts. beniede dich da !!

-----> Note 1*

Gesamtes Team: aufgrund des MItte4lfeldes würde ich dir die NOte 2-3 geben. Der Gesamtinedruck ist eigentlich recht gut, und wenn du das im mittelfeld hinbekommst dann is das sau gut finde ich!

Viel glück dir!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386004 mein link lass ich dir auch noch da
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.