Tor: Note 2 --> keine Handlungsszwang
Torhüter + Ersatztorwart der gleichen Mannschaft ist klasse. In der Regel geben sich die Torhüter nicht viel von den Punkten her, deshalb recht gut
Aufgrund Verletzung auch schlechter Zeitpunkt für einen eventuellen Wechsel (niedriger MW)
Abwehr: Note 3 --> solide
Lahm echter Weltklassemann, auf jeden Fall behalten (Note 1)
Niedermeier scheint unter Gross gesetz, viel Potential, behalten (Note 2)
Browers würde ich verkaufen wenn Ersatz auf dem Markt ist.
Punktet super bei Tor, jedoch in letzter Zeit öfter Minus. Da ich mir nicht vorstellen kann dass er die Torquote der Vorrunde halten kann --> Verkauf
Castro: Wundertüte, schwierig zu sagen ob er sich wieder in Stammelf reinspielen kann (Helmes und RA tun sich da ja auch sehr schwer)
Mittelfeld: Note 4 --> Schwachstelle
Jansen einfach weltklasse (Note 1 mit Sternchen)
RA gleiche Begründung wie bei Castro und bindet zustätzlich noch mehr Geld, denke aber da sollltest du Geduld haben
--> 2 MF Spieler von Klasse Format
Rest Durchschnitt:
Vidal und Bender punkten konstant aber bis auf wenige Ausnahmen nicht gewaltig -->wenn möglich durch offensivere mit Torgefahr ersetzen
Kluge wird es schwer haben sich bei diesem Schalke Kader durchzusetzen, Finanzierungsobjekt für neue Spieler
Sturm: Note 2
Kuranyi ganz ok
Pizza weltklasse
Torun nach VN Kauf auf Abstellgleis
--> 1 Problem: Verletzungsanfälligkeit von Pizza, kannst du eigentlich nicht verkraften. Entweder in Breite investieren durch Verkauf von Kuranyi oder Tausch Pizza
hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385837