preload
basicPlayer

Noch Chance auf den dritten - ersten Platz?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 13:55   Titel: Noch Chance auf den dritten - ersten Platz? Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich bin in meiner Com vierter Platz und wollte eine Bewertung zu meinem Team bekommen. Krieg für diesen Spieltag 39 Punkte + Brouwers der heute noch spielt. Ich weis, dass meine Mannschaft auf den ersten Blick schwach aussieht aber sie tut ihren Zweck.
RH bitte per Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hier deine RH.

Tor:
Benaglio isn guter Keeper finde ich. Lenz als ersatztorwart. Was will man mehr?
Note: 1-

Abwehr:
Castro ist eigentlich ein guter, aber man muss schauen ob der Heynckes den jetzt auch wieder spielen lässt. Wenn nicht, musst du ihn wohl ersetzen. Brouwers und Lahm sind top. Und Niedermeier ist unter Stuttgart und Groß sicher auch kein schlechter.
Note: 2+

Mittelfeld:
Jansen und Vidal sind ganz große Leute. Kluge mag ich eigentlich auch sehr, unter Magath wird er sicher was reißen. Bei Renato Augusto weiß ich auch nicht ob der Heynckes den jetzt spielen lässt. Da denke ich aber eher nicht. Ich würde Renato Augusto verkaufen. Außerdem mag ich den Bender nicht, ich würde ihn ersetzen.
Note: 2

Sturm:
Kuranyi trifft und punktet gut, Pizza ebenfalls. Beides suuuuuper Stürmer. Torun finde ich nicht cool, den würd ich verkaufen und nen besseren Ersatz holen oder im Mittelfeld was bessern.
Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2 --> keine Handlungsszwang
Torhüter + Ersatztorwart der gleichen Mannschaft ist klasse. In der Regel geben sich die Torhüter nicht viel von den Punkten her, deshalb recht gut
Aufgrund Verletzung auch schlechter Zeitpunkt für einen eventuellen Wechsel (niedriger MW)

Abwehr: Note 3 --> solide
Lahm echter Weltklassemann, auf jeden Fall behalten (Note 1)
Niedermeier scheint unter Gross gesetz, viel Potential, behalten (Note 2)
Browers würde ich verkaufen wenn Ersatz auf dem Markt ist.
Punktet super bei Tor, jedoch in letzter Zeit öfter Minus. Da ich mir nicht vorstellen kann dass er die Torquote der Vorrunde halten kann --> Verkauf
Castro: Wundertüte, schwierig zu sagen ob er sich wieder in Stammelf reinspielen kann (Helmes und RA tun sich da ja auch sehr schwer)

Mittelfeld: Note 4 --> Schwachstelle
Jansen einfach weltklasse (Note 1 mit Sternchen)
RA gleiche Begründung wie bei Castro und bindet zustätzlich noch mehr Geld, denke aber da sollltest du Geduld haben
--> 2 MF Spieler von Klasse Format
Rest Durchschnitt:
Vidal und Bender punkten konstant aber bis auf wenige Ausnahmen nicht gewaltig -->wenn möglich durch offensivere mit Torgefahr ersetzen
Kluge wird es schwer haben sich bei diesem Schalke Kader durchzusetzen, Finanzierungsobjekt für neue Spieler

Sturm: Note 2

Kuranyi ganz ok
Pizza weltklasse
Torun nach VN Kauf auf Abstellgleis
--> 1 Problem: Verletzungsanfälligkeit von Pizza, kannst du eigentlich nicht verkraften. Entweder in Breite investieren durch Verkauf von Kuranyi oder Tausch Pizza

hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385837
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ Cogoba

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.