preload
basicPlayer

Träsch gegen Aogo oder Mathijsen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Träsch gegen Aogo oder Mathijsen?
Aogo
23%
 23%  [ 5 ]
Mathijsen
52%
 52%  [ 11 ]
Kein Tausch
23%
 23%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 09:42   Titel: Träsch gegen Aogo oder Mathijsen? Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,

Träsch ist heute aufm Markt und ich könnte ihn holen wenn ich Aogo oder Mathijsen abgebe....ich denke dass sich das lohnen könnte, da er die Rolle des Spielzerstörers mit Khedira zusammen ordentlich spielt und der VfB im Aufwind ist. Die Defensive der Hamburger ist nicht immer so wasserdicht (vor allem für ne Spitzenmannschaft), Aogo spielt mit Jansen aber ganz ordentlich auf der linken Seite, Mathijsen war zuletzt formschwach - liegt wohl vor allem daran wenn Rozenhal neben ihm spielt...hmmm, was meint ihr?

Träsch holen, wenn ja für wen?

Danke fürs Voten oder ne kurze Meinung!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Pokerich,

würde an deiner Stelle Mathijsen abgeben.
Er hat zwar 1 Punkt mehr als Aogo, allerdings punktet Aogo wesentlich konstanter und ohne -Punkte einzufahren. Math macht öfter mal - oder 0 Punkte.Dazu bekommst du noch mehr Geld womit du dich auf anderen Positionen verstärken kannst.
Träsch würde ich mir auch aufejdenfall zulegen, Stuttgart ist ja nicht seit gestern erst im Aufwind. Ausserdem hat Träsch noch MW potenzial.
Daher Aogo halten -> Mathijsen weg -> Träsch her!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385950
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde Träsch auf jeden Fall holen, hab ihn in einer anderen Com auch und bin sehr zufrieden!! Abgeben würde ich Mathijsen, da er in letzter Zeit ungeahnte Schwächen zeigt und nicht mehr stark punktet. Da du für ihn mehr Geld bekommst, ist es für mich ganz klar: Aogo behalten und Mathijsen weg!
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...

also ich würde mir auch träsch holen und dafür mathijsen ziehen lassen...
träsch hat sich echt beim vfb etabliert und einen hitzelsperger und einen kuzmanovic von der position verdrängt...wer hätte das vor der saison gedacht?!

aogo is ein sehr konstanter spieler was er auch schon bei der u21 desöfteren gezeigt hat...würde weiter auf ihn setzen denn wie du schon gesagt hattest harmoniert er zur zeit sehr gut mit jansen...

bleibt nur der fliegende holländer der mal top aber durchaus auch mal flop ist
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

good morning.

Träsch holen!
Mathijsen abgeben!
Träsch nimmt deiner abwehr das "Rothosen" übergewicht und ist gut in Form.
Mathijsen ist fast ne mille mehr wert als Aogo, bei fast gleicher Punkteausbeute!

best greets.

my problem:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385935
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir Träschi. Den hab ich seit Ende der HR, und da war er schon im Aufwind. Zudem ist er noch als AW-Spieler eingestuft. Und sollte er mal ne Bude machen, gibst ein Pünktchen mehr. Er ist zudem gut in Form und würde dir die Risikostreuung erleichtern.

Abgeben würd ich Mathijsen. Der ist zwar konstant, aber nicht der Bringer. Aogo spielt mMn etwas besser und das dürfte sich langfristig auch in den Punkten auswirken. Gib Mathijsen ab, und hol dir Träsch.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385926
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Mathjisen gegen Träsch kann man derzeit schon machen, Träsch zeigt gute Leistungen, Mattjisen bisl unkonstant. Glaube zwar nicht, dass sich die beiden viel nehmen werden an Punkten, aber naja. Würde eig sogar beim Hamburger bleiben, aber auch mitm Tausch machste nix falsch.
Aber warum holst du Träsch eigentlich nicht für deine ganzen Graupen. Das würde dein Team wirklich verstärken. Du hast so viele ohne Potential, die würde ich raushauen.
Im Tor bleiben die Mainzer, im MF Vukcevic. Alle anderen mit MW <600.000 verlassen dich. Somit hast du das Geld für Träsch auch zusammen und hast dich ernsthaft verstärkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Meinungen, Rückhilfen sind erfolgt!

@dshingis1, die ganzen Graupen zählen nicht zu meinem Budget...die kaufe ich nur zum Zeitvertreib um damit etwas Gewinn unterhalb der Woche zu machen, mit denen kann ich also nix finanzieren. Mein Netto-Kontostand beträgt ca 500k.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

so will auch noch schnell meine rückhilfe loswerden^^
also träsch auf jedenfall holen. seitdem er im MF spielt punktet er wieder gut und ist zudem dort auch noch was torgefährlich. ich würde lediglich vllt dazu raten eher aogo abzugeben, weil mathjisen innenverteidiger ist und die besser punkten. sieht zwar im moment nicht so aus, aber das liegt an der abstimmung der beiden innenverteidiger. mit boateng wird mathjisen wieder sicher punkten und von außerverteidigern erwartet sportal halt immer auch viel in der offensive. im grunde reden wir hier aber wohl von 10-15 punkten unterschied am ende zwischen aogo und mathjisen. wenn du mit mathe mehr gewinn machen kannst und das vllt noch gut reinvestieren kannst dann hau den raus. sonst von mir eher aogo gegen träsch
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde den Tausch machen und m ir Träsch sichern! Stuttgart ist im vollen Aufwind und wird denke ich noch um die Europacup Plätze mitspielen!
Von dem her, ein kalres JA zu Träsch!
Tauschen würde ich Mathjisen, weil er einfach nicht mehr gut punktet, trotz Hamburger Siege.

Sry, für die späte RH, jedoch war das Inet in der Schule den ganzen Tag down!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.