|
Danke dir für die sehr gute und ausführliche Hilfe.
Ribery finde ich schon richtig stark, er wird auch bald wieder in der Startelf stehen. Somit hat er bald wieder regelmäßig Zeit Gas zu geben und Dribblings, Assists, Tore etc zu sammeln. Erwarte mir durch ihn noch mal einen Schub im Bayernspiel. Er macht noch mal sehr viel Tempo. hat viele Aktionen und wird gut punkten.
Die Chancen, dass er bleibt, sind, denke ich, auch nicht so schlecht. Bayern hat eine konkurrenzfähige Truppe, holt zur nächsten Saison evtl noch 1-2 Leute nach, dann können sie auch mal wieder ernsthaft angreifen, auch international. Kann mir vorstellt, dass er noch verlängert.
Aber CE ist natürlich auch richtig stark. Hoffenheim ist nicht so konstant, dennoch ist CE einfach ein mega Spieler, ist auch sehr torgefährlich und wird noch einige Punkte holen. Sehe ihn am Ende der Saison ein paar Pünktchen hinter Ribery (von jetzt an gezählt), allerdings nicht so weit, die werden sich nicht so viel nehmen.
Du kannst den Abgang von 2 Spielern bzw einem zusätzlichen Verlust von 2,5 Mio, die du für Ribery mehr zahlen müsstest, eigentlich nicht so richtig wett machen mit deinem Kader. Sicherlich spielt Hajnal derzeit nicht, aber er bekommt seine Chance und dass er ein Guter ist, hat er ja schon bewiesen. Er war lange verletzt, braucht daher wohl noch ein bisl, aber in 1-3 Spielen ist wieder mit ihm zu rechnen. Dann kannst du ein starkes 4-4-2 aufbieten. Ohne ihn hast du einfach ein Loch im Team bzw könntest, falls er es doch nicht schafft auch keinen Ersatz in der Preisklasse (wie Nova, Marica, Kone, Bobadilla usw) holen.
Würde dir daher von Ribery anraten, auch wenn er natürlich ein klasse Spieler ist und noch super punkten wird. Aber da du mit CE einen Topmann und mit Hajnal deinen potentiellen 11 starken Mann abgeben musst, würde ich es lassen.
|