| Wer holt die wenigsten Punkte ->> muss gehen? |
| Lahm |
|
41% |
[ 13 ] |
| Dante |
|
35% |
[ 11 ] |
| Khedira |
|
0% |
[ 0 ] |
| Naldo |
|
12% |
[ 4 ] |
| Jarolim |
|
9% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 14:06 Titel: Lahm - Dante - Naldo - Khedira - Jarolim [RH] |
|
|
|
Hi,
ich habe ein kleines Luxusproblem und zwar kann ich nur 4 der 5 Spieler halten.
Mein Team:
Müller
Hyypiä - (Naldo) - (Lahm) - (Dante)
Schweini - Ribery - Jansen - (Jarolim) - (Khedira)
Kießling - Petric
Einer dieser Topsspieler in Klammern muss leider gehen.
Es fällt mir sehr schwer zu entscheiden da alle ihre Qualitäten haben.
Dante: spielt bei MG, was sich relativ negativ auf seine Punkte auswirkt.
Khedira: super, aber wie länge hält der VfB-Höhenflug an?
Jaro: einfach konstante, sichere Punkte
Naldo: egtl unverkäuflich, auch wenn Werder schwächelt
Lahm: naja, mit Robben fast unschlagbar...
schwer, schwer ist es.. also bei Hilfe folgt Rückhilfe (link!) im gleichen Maße.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 14:10 Titel: |
|
|
Würde mich wohl für Dante entscheiden, denke mit den anderen fährst du etwas sicherer. Alle 5 sind gute Punkter, keine Frage. Ist auch ein wirkliches Luxusproblem  Etwas Bauchgefühl ist bei der Entscheidung contra Dante aber schon dabei...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 14:17 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe
Ich würde Jarolim verkaufen, die anderen genannten sind konstanter und vor allem torgefährlicher. Zudem werden Dante und Naldo von Sportal geliebt und über Khedira würde ich nie reden, der wäre für mich an deiner Stelle unverkäuflich!
Daher Jarolim weg!
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 14:20 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich geh mal die Spieler einzeln durch:
Naldo: Punktet auch wenn Bremen schlecht spielt. Zudem ist er sehr torgefährlich. Naldo musst du behalten!
Khedira: Ist der Kopf von Stuttgart. Hat auch gepunktet wo es nicht gut lief. Also, Khedira musst du auch aufjedenfall behalten.
Jarolim: Wie du schon sagtest ist er sehr konstant und punktet eigentlich immer. Bei Jarolim gibt es auch keinen Grund der für einen Verkauf spricht. Also, ebenfalls behalten!
Jetzt entscheidet es sich zwischen Lahm und Dante. Meiner Meinung nach nehmen sich die beiden nicht viel. Dante ist ebenfalls ein klasse Verteidger und ist zudem auch sehr torgefährlich. Das einzige was gegen ihn spricht ist dass er bei Gladbach spielt. Die bekommen ja ab und zu mal was auf die Mütze.
Für Lahm sricht dass er beim besseren Verein spielt und auch sehr von Robben profitiert. Bei Lahm kann man eigentlich immer mit Punkten rechnen.
Ist also eine schwierige Entscheidung. Ich würde Risiko gehen und Dante behalten. Wenn du aber eher auf die sichere Variante "stehst" dann würde ich Lahm behalten und Dante verkaufen. Das musst du dann abwiegen was für dich wichtiger ist.Aber ich denke die beiden werden sich punkte-technish nicht viel nehmen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385850
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 14:48 Titel: |
|
|
Keine leichte Sache, die genannten Spieler sind jetzt nicht wirklich die schlechtesten ihrer Sorte
Jarolim und Khedira fallen aufgrund der derzeitigen Leistungen absolut aus der Entscheidung raus.
Naldo ist immer torgefährlich, mit dem macht man nie was falsch.
Lahm hat vergangene Saison, wenn ich mich recht erinnere etwas besser gepunktet, hat aber den Vorteil beim FCB zu spielen, was prozentual mehr Siege mit sich bringt, als Dante bei Gladbach. Dieser mausert sich immer mehr, ist zumindest manchmal für ein Tor gut.
Im Zweifel würde ich mich für Lahm aufgrund der Vereinszugehörigkeit entscheiden und Dante damit abstoßen!
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385830
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2010 16:02 Titel: |
|
|
Schliess mich an, ist wahrlich keine einfache Entscheidung.
Ich würde zu Dante tendieren. Aus dem einfach Grund, weil Gladbach von den restlichen Teams am meisten verlieren wird. Aber schmerzen würde mich es ebenso.
- Khedira auf keinen Fall verkaufen.
- Lahm profitiert vom Bayern-Lauf und ist so für Punkte gut.
- Naldo ein stabiler Verteidiger, Werders Misére wahrsch. vorbei.
- Jarolim sowas von konstant, auch nicht hergeben.
Stuttgart, Bayern, Werder, HSV - alle besser und zu mehr Punkten fähig als Gladbach. Deswegen, schweren Herzens, Dante verkaufen.
Deine RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385867
Gruss SPW
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde