hey faulancer!
ich würde an deiner stelle erstma dein team komplett "ausmisten"....
deams,pander,ehret,weis,caligiuri,hasebe,bargfrede,prokoph un almeida würde ich erstmal weghauen... hättest dann schonmal ~ 4 mille mit dem du dein team sinnvoll verstärken kannst
wie viel geld haste denn noch zur verfügung?
sinnvoll wäre eine verstärkung in der verteidigung z.b. ein levels, jetzt nicht der hamma-verteidiger, jedoch ein konstanter 3er punkter
so einer bringt dir jedenfalls mehr als ein dauerverletzter pander oder deams
dann würde ich im sturm almeida noch verkaufen weil er über jokereinsätze wohl nicht mehr hinauskommt, pizarro+marin spielen im mom einfach überragend.
dazu noch die ganzen "graupen" die selten eingewechselt werden oder kaum punkten... ist meiner meinung nach einfach nur totes kapital und das bringt dich auch nicht weiter
könntest ja im sturm mit einem ramos dir noch einen guten preiswerten stürmer zulegen der auch unumstrittener stammspieler ist...
falls van bommel zufällig demnächst auf dem tm bei dir auftaucht unbedingt zuschlagen!! er kostet im mom noch nicht mal 4 millionen und spielt die letzten spiele wie ganz bayern überragend.zudem ist er kapitän und van-gaal-liebling^^ auch ein ottl punktet ordentlich und konstant...
martins im sturm als speku is hervorragend,denke er wird demnächst seine chance bekommen...
versuch jedenfalls dir zu deinem "gerüst"
Benaglio
Träsch-riether- (/backup:schulz)-x
arango-misimovic-kringe/tavares-(x)
ba-martins-x
noch spieler dazuzukaufendie nicht all zu teuer sind aber konstant punkten
RH BITTE
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385760