|
Also ich kann meinem Vorredner nur in allen Punkten Unrecht geben.
Dein Kader ist nicht breit genug aufgestellt. Du brauchst definitiv einen 4. Mann in der Abwehr, denn wenn Dir einer ausfällt, hast Du ein Problem.
Abwehr: Ich halte Kadlec für überbewertet, stell Dir vor, für dasselbe Geld kriegst Du z.B. einen Höwedes...
Badstuber und Subo sind super in Form, kein Grund, da zu wechseln.
Mittelfeld:
Kroos und Jansen haben gerade die Form ihres Lebens, bitte nicht verkaufen! Wer hätte diese Woche damit gerechnet dass Jansen schon wieder so gut ist? Stell ihn auf, solange es so gut weitergeht.
Hunt ist schwierig, ich persönlich halte nicht soviel von ihm, aber scheinbar haben ihn ein paar Sportal-Redakteure im Kader, da muss sich schon eine sehr gute Gelegenheit ergeben, damit Du den veräußerst.
Bender spielt wirklich grandios, schade dass Sportal das nicht so mitbekommt, behalten kannst ihn trotzdem, für den Preis gibt es kaum was Besseres; sieht genauso aus bei Chris (bester Frankfurter Notenschnitt).
RA kannst Du auf wiedersehen sagen. Für 5 Mio gibt es Stammspieler, die mindestens genauso gut punkten. Bis der in Form und in die Stammelf kommt, ist die Saison gelaufen.
Sturm:
Gomez kommt mir ein bißchen wie ein Fremdkörper im Bayern-Spiel vor. Sportal sieht das ähnlich und bewertet den Jungen auch nicht gerade gut, jedenfalls rechtfertigt es keine 16 Mio. Da lieber einen Pizarro, Kuranyi, Barrios, Dzeko für holen und den Rest in die Breite investieren. Klose kannst Du übrigens auch vergessen, schick ihn in die Wüste.
Gruß und viel Erfolg, nix zu danken!
|