preload
basicPlayer

Hilfe Tabellenführung ist flöhten gegangen. 100% Rückbewert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 11:46   Titel: Hilfe Tabellenführung ist flöhten gegangen. 100% Rückbewert. Antworten mit Zitat

Hey liebe Comunisten,
mein Kader ist zurzeit ein echter Problemfall. Ich bin eigentlich ziemlich gut aus den Startlöchern gekommen und hatte mich vom ersten Spieltag an auf Platz 1 der Tabelle festgebissen. Dann wurde der Vorsprung immer komfortabler...

Nach einigen fragwürdigen Transferentscheidung sieht es aber mittlerweile total düster aus. Ich bin zurzeit nur noch dritter mit etwa 30 Punkten Rückstand auf den ersten.

Ich würde euch bitten mir ein paar Tipps für meinen Kader zu geben. Mein Problem ist, dass ich viele gute Spieler habe (Ba, Jones, Helmes, Poldi etc.), die im Moment entweder verletzt, außer Form oder nur auf der Bank sind.
Wen würdet ihr von denen behalten?
Was sagt ihr zu den "Perspektivspieler (Kahlenberg, Polanski, Pander etc)

Ich freue mich auf eure Anregungen. Vielen Dank im voraus.
Wenn ihr ebenfalls Hilfe von mir benötigt, schickt mir bitte den Link zu eurem Thread.

Gruß
Mattes20
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Wiese in Normalform ist, bist du super besetzt im Tor. Allerdings fehlt mir bei deiner Abwehr die qualitative Quantität (). Wenn ich richtig gesehn habe, sind Hummels und Subotic in deiner Com noch nicht vergeben. Da solltest du mehr dran setzen.

Mittelfeld ist in der Breite sehr gut. Viele konstante Punkter, aber keinen herrausragenden Spieler. Dennoch kannst du im MF so aufgestellt bleiben

Mit Gomez hast du wohl den Stürmer der Stunde, keine Frage, auch sonst sind mit Ba, Helmes, Podolski und Zidan "eigentlich" gute Stürmer. Du solltest mal drüber nachdenken, ob du nicht einen von ihnen opferst, um einen schönen Abwehrspieler zu holen.

Kahlenberg: Wir seine Einsatzzeiten bekommen, aber mehr nicht
Polanski: Kurz- bis Mittelfristig wohl Stammspielerb
Pander: Wenn fit, wohl gesetzt

Ba: wohl gesetzt, macht hier und da mal ein Tor
Jones: stark, spielt wenn er fit ist
Helmes: wird früher oder später seine Tore schießen
Podolski: Ist gesetzt, scheint sich darauf auszuruhen, halte nicht viel von ihm...

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3680813#3680813
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte nochmal ein extra Dankeschön für deine sehr gute Bewertung meines Teams aussprechen

Ist wirklich ausführlich und hilft weiter

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: bei werder läuft es momentan nicht so rund und wiese passt sich da leider einigermassen an. wenn er wieder in normalform ist wird er auch richtig gut punkten. würde noch den ersatzmann verpflichten. 2

Abwehr: compper, fritz und (mitlerweile) vonBergen sind recht solide punkter, aber nichts aussergewöhnliches. delpierre könnte nach seiner verletzung vom stuttgarter aufwärtstrend profitieren, ich denke aber nicht, dass er dann viel mehr punkte holt als deine anderen abwehrleute. 3-

Mittelfeld: Barnetta ist top, kann man nichts gegen sagen. kuba spielt momentan trotz der starken saison des BVB weit unter seinen möglichkeiten. kobiashvilli wird von seinem wechsel profitieren und ein paar pünktchen sammeln, aber nichts aussergewöhnliches. borowski wird wohl auch wieder gut punkten, sollte sich die negativserie von bremen mal in einen aufwärtstrend drehen. kacar und jones sind wohl gesetzt und auch punktegaranten, wenn sie wieder fit sind. schmitz spielt recht solide, kann man nichts gegen sagen für den MW. Rakitic spielt eher unterdurchschnittlich und hat jetzt auch ernste konkurenz bekommen mit baumjohann. Kahlenberg wird wohl keine grpße rolle spielen bei wolfsburg, aber bei dem neuen trainer weis man ja nie was er so denkt. Polanski wird wohl früher oder später den durchbruch schaffen, was man dann erwarten kann, hängt von mainz ab. freis profitiert momentan von den verletzungen im kölner sturm. mal abwarten was passiert, wenn alle wieder fit sind. 3+

Sturm: allgemein würd ich sagen: große namen, aber wenig punkte. Gomez holt trotz seiner tore nicht immer viele punkte, aber ist trotzdem top. helmes und ba hatten pech mit verletzungen, aber sollten auch wieder gut punkten, wenn sie richtig fit und integriert sind. zidan ist wieder zurück vom afrikacup und wird wohl auch bald wieder ins spielgeschehen eingreifen, allerdings seh ich ihn nicht so stark wie die anderen stürmer. zum schluss noch das problemkind: mit köln geht es momentan bergauf und das ohne poldi. wenn er wieder spielt und es so weitergeht mit köln dürfte er ganz gut punkten. geht es allerdings dann wieder bergab, dann wird das natürlich wieder an ihm festgemacht und er kriegt die entsprechenden noten. ist also eher glückssache. 2-

allgemein würd ich deinen kader so im mittelmaß sehen. dir fehlen einfach die richtigen knaller im vergleich zu deinen konkurenten ( du hast quasi nur Gomez und Barnetta ). mich würde auch mal diese "fragwürdige transferentscheidung" interessieren, weil wenn man sich die liga mal so anguckt ist es doch recht unrealistisch, dass du vor den beiden teams warst, die jetzt vor dir stehen ( zumindest bei dem jetzigen kader ).

transfermäßig fällt es mir schwer dir tipps zu geben, da du ja keinen kontostand angegeben hast. ich sehe auch keinen spieler, den ich jetzt unbedingt verkaufen würde, da deine spekus ja (noch) nen recht niedrigen MW haben. sollte das budget es hergeben solltest du mal ein bischen ausmisten und im MF/AW bereich aufrüsten ( zur not 1-2 stürmer verkaufen ) .

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385277
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gut fangen wir mal an

Tor :
Wiese das ist wohl net so gut...denn in letzter zeit weisst du ja was passiert hol dir lieber einen guten ersatz , einen der viel im Tor zu tun hat und das auch gut meistert. z.b Neuer aber der is wohl zu teuer
Note : 3

Abwehr:
Da musst du dringend einkaufen.
Commper is eigentlich sehr gut bei Hoffenheim läufts grad net so gut aber du musst auch bedenken was die für gegner in letzter zeit hatten Leverkusen,Bayer, Schalke das schlimmste is also schomma vorbei also denk ich ma das er demnächst wieder punkte holt
Fritz eigentlich sehr stark aber auch bei ihm dieses werder problem.
und der rest bringt im moment auch nich viel von bergen,delpierre,pander du solltest auf jedenfall da was machen
Note: 4 +

Mittelfeld:
Barnetta, Kuba TOP da muss ich wohl kein kommentar gebn
der rest is jezz wohl net der punkte bringer Rakitic er is gut er kann es in letzter zeit nur net zeigen... bei freis und polanski weiss man nie wirklich wie die punkten aber meistetns machen die eher minus. borowski kahlenberg erklärt sich von selbst Schmitz macht hin und wieder seine punkte also auch da solltest du noch was machen
Note : 2 - (wegen Barnetta + Kuba)

Sturm:
Podolski solltest du so scnell wie möglich los werden ob der in seine alte form findet is zu unklar
Ba eigentlich sehr starker mann wird auch seine Punkte machen (siehe oben Commper)
Helmes auch sehr stark ich wollt den mir holen aber war mir zu teuer einfach deswegen weil ich net sicher war ob er sich durchsetzen wird
Gomez ohne Olic hat er nur wenig gutes geleistet aber mit Olic trifft er sehr oft also auch so schwanked Mein Rat: ihn verkaufen und damit Verteidiger + Mittelfeld männer kaufen 15 Mio sind ne Menge da kriegst du einige Hammer punkter wie Kroos Jarolim und co.
Zidan spielt zusammen mit Barrios Weltklasse macht in letzter zeit BRUTALE Punkte also damit hast du nen guten mann...
Note: 2 -

Wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381918
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mattes20

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.