| Demba Ba oder Baumjohann? |
| Demba Ba! |
|
55% |
[ 26 ] |
| Baumjohann! |
|
44% |
[ 21 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 47 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2010 09:37 Titel: Demba Ba vs Baumjohann |
|
|
Moin Jungs, bei uns ist heute Demba aufm Transfermarkt erschienen.
Da ich keine andere Lösung sehe (außer ich hätte einen superguten Spieltag, was diese Saison nie vorkommt  ), müsste ich wohl Baumjohann für ihn verkaufen.
Macht das Sinn? Immerhin ist Demba (noch) verletzt und spielt wohl frühestens in 1 Woche wieder mit. Dadurch ist er aber richtig billig geworden (12 Monatstief).
Baumjohann scheint zwar recht nahe an der Startelf zu sein, aber so richtig drin ist er ja auch noch nicht und weiß nicht, ob er das schon in der RR bei Magath überhaupt schafft.
Was würdet ihr machen?
RH natürlich, wenn ihr mir den Link da lasst!
LG Sase
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2010 09:40 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also ganz ehrlich,
Ich wäre für Baumjohann .
Von Demba Ba habe ich noch nie so wirklich viel gehalten . Er Punktet nur Hoch wenn Hoffenheim gewinnt . Ein Robben kann immer Punkten, ein Baumjohann auch .
Ein Beispiel, Pro Baumjohann : Letzte Woche spielte der Knapp 30 Minuten und holte sofort seine 6 Punkte .
Pro Baumi
Gruß,
:Cany:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2010 10:35 Titel: |
|
|
|
ich würd tauschen, denn Demba Ba spielt bei Hoffenheim immer wenn er fit ist und trifft dank der offensiven Spielweise auch recht häufig. zu Baumjohann: 1. ist er nicht in der 1. 11 und 2. wenn er da drin ist, weiß man bei Magath und dem großen Kader ja, dass er da genauso schnell wieder raus sein kann, daher ist in meinen Augen Demba Ba die sicherere Wahl
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2010 10:47 Titel: |
|
|
|
Also mal ehrlich.. für mich ganz klar Demba Ba
Der hat in seiner ERSTEN Saison 168!!!Punkte geholt. Diese Saison war/ist er noch oft verletzt, deswegen nur so wenig Punkte. Baumjohann wird erst mal in die Schalker Mannschaft kommen müssen und wenn er dann ein paar schwache Spiele dabeihat, ist er schnell wieder draußen.
Demba wird immer spielen und auch seine Tore machen. Jetzt kommt mit Obasi ein weiterer guter Partner zurück und Hoffenheim hat die nächsten Spiele einfachere Gegner wie in den letzten Wochen. Ich traue ihnen zu einen Lauf zu starten und dann wird Demba auch wieder super Punkten. Ganz zu schweigen von seinem MW-Potential das er besitzt. Ich denke wenn er wieder fit ist, und spielt bzw. trifft steigt sein MW sicher wieder auf 6-8 mio an.
|
|
| Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 6 Feb 2010 11:41 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle Ba holen!
Baumjohan spielt zwar einen guten Ball, aber du kannst Ba gebrauchen und er ist grad richtig billi
Also schnapp ihn dir!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2010 12:10 Titel: |
|
|
Hmmm, nicht soeinfach. Ba ist nen guter Spieler, aber er ist im Moment verletzt und irgendwie hatte er diese Saison irgendwie immer was warum er nicht spielt. Vorteil ist 1899 hat jetzt fast alle Spieler wieder zur Verfügung und es kommen leichte Gegner. Das spricht für Ba.
Ich hab aber für Baumi abgestimmt, weil ich ihn für einen sehr talentierten Spieler halte, der Potenzial hat. Außerdem setzt Magath gerne auf Junge Spieler und seine Konkurrenz auf Schalke im Zentralen Offensiven Mittelfeld ist jetzt auch nicht so groß (Holtby in Bochum und naja, Rakitic)
Ich an deiner Stelle würde mich für Baumjohann entscheiden.
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3686668#3686668
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2010 12:52 Titel: |
|
|
|
Baumjohann gehört die Zukunft! Magath wird ihm das nötige Selbstvertrauen und die grundlegende Fitness mit auf den Weg geben.
Demba Ba ist ein Paradebeispiel für den modernen Fußballsöldner. Der wird nicht mehr lange bei Hoffenheim spielen.
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 6 Feb 2010 15:27 Titel: |
|
|
|
deswegen hat ba auch vor paar monaten verlängert...was sind das für lächerliche beiträge eine über mir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 10:47 Titel: |
|
|
|
So, hab nun Demba im Kader. Einer von beiden muss aber wohl auf jeden Fall gehen, da ich für Tosic wohl kein Angebot eines Mitspielers jenseits der 3 Mille bekommen werde :/
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 11:39 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Da stehst du auch vor einem schwierigem Problem.
Baumjohann hat echt was drauf,hat das auch schon in dem letzten Spiel gegen Freiburg ansatzweise zeigen können.
Dagegen ist Ba ein richtiger Torjäger!
An deiner Stelle würde ich Baumi jedoch halten!
Der kommt in dieser Saison noch,da bin ich mir sicher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 12:32 Titel: |
|
|
|
danke, für deine hilfe! also sehe ganz klar ba im vorteil. du hast es selbst erfasst, baumjohann ist nicht sicher stamm. zudem ist magath rotationsweltmeister!!
ba hingegen ist auf dem absoluten tiefpunkt, sowohl sportlich, als auch vom mw. der junge fällt zwar noch aus, ist aber generell eine gute nummer!! also: holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 13:27 Titel: |
|
|
|
hi
also ich halte beide nicht für echte starteldkandidaten von daher ist es eine schwere entscheidung
aber ich würde wohl auf baumjohan setzen weil ich denke magath wird ihn ja nur geholt haben wenn er auch sich was von ihm erwarte und gestern hat er ja schon mal gespielt
zu dem kommt noch hinzu das auf schalke die konkurrenzqualität nicht so hoch ist wie in hoffenheim (zwar sind auf schalke viel mehr spieler aber nicht sooo gute wie in hoffenheim)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 14:27 Titel: |
|
|
|
Hey, vielen Dank für deine Hilfe!
Also ich würde tatsächlich zu Ba tendieren. Letztlich ist das kein Sicheres Ding, da beide einfach momentan schwer einzuschätzen sind. Baumi habe ich auch und überlege schon ihn abzugeben bei dem Preis. Das Problem bei ihm ist, dass man nicht weiß wie Magath ihn einsetzen wird. Da beim Felix bekanntermaßen alles drin ist, rechne ich eher mit einem konstanten Baumjohann ab der nächsten Saison.
Ba ist dagegen ein solider Stürmer, der immer seine Buden machen wird. Natürlich hinkt er seiner Leistung der letzten Saison, sowie alle Hoffenheimer, hinterher, aber dennoch ist er immer für Tore gut. Allerdings weiß ich nicht genau, wie es mit seinen Chancen auf die Startelf bestellt ist, da ich in letzter Zeit doch das Gefühl hatte, Rangnick würde auf Maico auch in Zukunft setzen. Da müsste man sich mal bei den Kraichgauern schlau machen. Vllt. wird Ibisevic ja mal auf die Bank gesetzt.
LG!
Azo.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde