preload
basicPlayer

Bitte um Teambewerbung !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 18:09   Titel: Bitte um Teambewerbung !! Antworten mit Zitat

Ich persönlich bin mit meinem Team sehr zufrieden ! Ich habe es stückweise umgestaltet und denke das es so viele punkte machen kann !
Jedoch ist eine weiter Meinugn(en) immer besser !
Muss ich noch etwas machen ?? Wenn ja wo ??

Meine Aufstellung: ----Nikolov----
-Dante---Hyypiä---van Buyter----Fritz-
-Jarolim---Marin--van Bommel---Kobiashvili--
----Gomez--- Elia---
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fromlowitz ist ein Fliegenfänger, ich würde mich auch für Nikolov entscheiden, dann fehlt dir noch sein Ersatzmann und Du bist sehr günstig dabei.
Note: 2-
Abwehr: Sehr stark. Fritz gehört vielleicht nicht zu den Top-Leuten in dieser Kategorie, aber für den Preis punktet er sehr gut, Stammplatz ist ihm sicher, Steigerung ist sogar zu erwarten. Insgesamt würde ich nichts dran ändern, Note: 1
Mittelfeld: 3 sehr gute Jungs. Kobiashvili wird Dich nicht reich beschenken, da solltest Du Dich eher über Holtby freuen, denn unter seinem U19-Trainer Herrlich wird er wohl ziemlich abgehen. Für die 4. Position noch einen Top-Mann zu bekommen, falls es Holtby nicht wird, ist Deine Aufgabe für die nächste Zeit.
Note: 2
Sturm:
Gomez kann man zu dem Preis fast verkaufen, auch Elia würde ich eher loswerden als den Mladen Petric. Wenn Du einen Pizarro o.ä. verpflichten kannst, solltest Du überlegen, den Gomez ziehen zu lassen, dann hast Du noch etwas Geld fürs MF. Würde an Deiner Stelle den Petric gehalten, wenn die Gegner anfangen, RvN zu decken, wird er erst recht davon profitieren. Elia ist dann ohne Position, und wie er auf rechts spielt hat man ja gesehen.
Note: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.