preload
basicPlayer

EXPERTEN für Feinschliff gesucht! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 13:24   Titel: EXPERTEN für Feinschliff gesucht! RH! Antworten mit Zitat

Hi,
wie seht ihr mein Team?? Wo würdet Ihr mein Team optimieren, bzw. welchen dicken Fisch würdet ihr von der Angel lassen für eine Reinvestierung?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!
Vielen Dank und viele Grüße
nDugu

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2010 13:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung:

Tor:
Mit Adler einen super Torwart, der zwar am letzten Spieltag gepatzt hat, dennoch mit Bayer Leverkusen auf der Überholspur ist.
Giefer als Ersatztorwart, sehr gut gemanaged.
Adler wird wieder in 100% ige Form kommen, da er der erste Torwart bei der WM sein will. (Note: 1-)

Abwehr:
Auch Abwehr ist sehr gut aufgebaut. Allerdings würde ich hier Badstuber verkaufen, er kratzt an seinem Marktwert-Maximum, für das Geld, kannst du dir einen Verteidiger zulegen, der torgefährlicher ist, und dir somit mehr Punkte einbringt. (Note: 2)

Mittelfeld:
Meine Empfehlung ist hier Jansen zu verkaufen, eventuell auch auf Kroos Acht geben. Jansen's Leistung wird die Rückrunde abflachen, definitiv, und einen solchen Marktwert für Jansen ist utopisch. Dafür kannst du dir Jarolim, Routinier, und noch einen guten Mittelfeldspieler holen.
Bei Toni Kroos weiß ich nicht genau wie lange er die Form noch durchhält, eventuell einen noch nicht verletzungsfreien Zé Roberto holen + eine Alternative. (Note: 2+)

Sturm:
Überragend - was soll ich anderes sagen als Bayernfan, zudem ich Gomez auch im Sturm hab. Robben momentan in grandioser Form, was nun ist, wenn er seine graue lange Unterhose ausziehen muss, weiß man noch nicht genau. Und die Zeit des Mario Gomez beginnt erst jetzt, Bayern wird Meister, und das mit den Toren von Gomez! (Note: 1)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber ich hätte doch gerne eine etwas qualifiziertere und OBJEKTIVERE Bewertung. Ich mache seit 5 Spieltagen, auch an diesem 21 Spieltag, im Schnitt 45 Punkte! Da werde ich sicher nicht Jansen, Kroos oder Badstuber verkaufen, denen das zu verdanken ist, das ist verrückt!! Es geht mir wie gesagt um den Feinschliff!
Ok, das "unqualifiziert" nehme ich zurück, aber etwas oberflächliche und Subjektive Bewertungen bringen nun wirklich nichts. Ich danke recht herzlich PiBu, das hilft weiter. Gomez ist wirklich sehr teuer und werde ihn wahrscheinlich reinvestieren um den Kader in die Breite besser aufzustellen. Ich hoffe sowieso dass ein Hyypiä, Höwedes oder Pizarro mal auf den Tm kommt. Kaum zu glauben dass die noch zu haben sind! Also ich bin auch auf weitere Bewertungen meines Kaders gespannt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Feb 2010 12:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann meinem Vorredner nur in allen Punkten Unrecht geben.
Dein Kader ist nicht breit genug aufgestellt. Du brauchst definitiv einen 4. Mann in der Abwehr, denn wenn Dir einer ausfällt, hast Du ein Problem.

Abwehr: Ich halte Kadlec für überbewertet, stell Dir vor, für dasselbe Geld kriegst Du z.B. einen Höwedes...
Badstuber und Subo sind super in Form, kein Grund, da zu wechseln.

Mittelfeld:
Kroos und Jansen haben gerade die Form ihres Lebens, bitte nicht verkaufen! Wer hätte diese Woche damit gerechnet dass Jansen schon wieder so gut ist? Stell ihn auf, solange es so gut weitergeht.
Hunt ist schwierig, ich persönlich halte nicht soviel von ihm, aber scheinbar haben ihn ein paar Sportal-Redakteure im Kader, da muss sich schon eine sehr gute Gelegenheit ergeben, damit Du den veräußerst.
Bender spielt wirklich grandios, schade dass Sportal das nicht so mitbekommt, behalten kannst ihn trotzdem, für den Preis gibt es kaum was Besseres; sieht genauso aus bei Chris (bester Frankfurter Notenschnitt).
RA kannst Du auf wiedersehen sagen. Für 5 Mio gibt es Stammspieler, die mindestens genauso gut punkten. Bis der in Form und in die Stammelf kommt, ist die Saison gelaufen.

Sturm:
Gomez kommt mir ein bißchen wie ein Fremdkörper im Bayern-Spiel vor. Sportal sieht das ähnlich und bewertet den Jungen auch nicht gerade gut, jedenfalls rechtfertigt es keine 16 Mio. Da lieber einen Pizarro, Kuranyi, Barrios, Dzeko für holen und den Rest in die Breite investieren. Klose kannst Du übrigens auch vergessen, schick ihn in die Wüste.

Gruß und viel Erfolg, nix zu danken!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

nDugu hat folgendes geschrieben:
... ich hätte doch gerne eine etwas qualifiziertere ...

ich finde deine aussage nicht ganz stimmig. die bewertung war denke ich qualifiziert genug. du musst den empfehlungen ja nicht folgen, aber jeder macht sich eben auf seine art gedanken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.