preload
basicPlayer

Kießling vs. Özil

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Özil + weitere oder Kießling + weitere abgeben??
Özil + weitere abgeben
36%
 36%  [ 8 ]
Kießling + weitere abgeben
63%
 63%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 12:03   Titel: Kießling vs. Özil Antworten mit Zitat

Moin Moin.
Ich habe mir in dieser Woche Kießling und Schweinsteiger gekauft und habe nun 17 mio. schulden. Wenn ich beide behalten will, müsste ich Özil, Riether, Raphael, Fromlowitz, Pinola und Kleinkram verkaufen. Hieße:

Variante 1:
Nikolov
Boka, Hubnik, Träsch
Schmitz, Kroos, Kuzmanovic, Schweinsteiger, Ziani (Jones)
Kießling, Ramos

Alternativ verkaufe ich Kießling wieder und dazu Riether, Pinola, Fromlo, Schmitz, Jones und ziani + Kleinkram und spiele so:

Variante 2:
Nikolov
Boka, Hubnik, Träsch
Kroos, Kuzmanovic, Özil, Schweinsteiger
Ramos, Raphael, Le Tellac

Also Kießling oder Özil abgeben, andere Ideen??
Ich zögere etwas, weil Özil im Mw gefallen ist und ich daher meinen Kader stark ausdünnen müsste.. Eine Alternative wär daher auch, auszusetzen und auf bessere Gebote zu hoffen!!
Helfe zurück
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also das ist eine ganz schwere Entscheidung,
Aber von Kießling erwarte ich nicht so eine gute Rückrunde wie von Özil .
Deshalb, Kießling und andere verkaufen ;) .
Gruß,
:Cany:
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für Özil entscheiden... der hat ne Kriese wärend der er EINMAL -2 Punkte gemacht hat, also selbst wenns sau schlecht läuft, und so wird es garantiert nicht weitergehen, ist es immernoch vertretbar. Jetzt, wo Pizarro da ist, kann er auch scheiße spielen und bekommt dennoch 8 Punkte, Kieß wird keinesfalls eine solche RR hinlegen wie ers zu beginn dieser Saison getan hat. Özil hat ausserdem das höhere MW Potential, immerhin war der schon bei 18 Mio!
Viel Erfolg noch

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385503
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Angenommen Leverkusen erhält nen Einbruch in der Rückrunde, was mir als Bayern-Fan gefallen würde, dann bliebe trotzdem Kießling als Torgarant! Ergo, sichere Punkte! Vor allem aufgrund der Tatsache das Leverkusen ne viel zu große Breite im Kader hat die von Qualität ist!
Andererseits hast du Özil als einen der besten Mittelfeldspieler der Liga, der aber im Moment in ner Krise steckt. Ich erwarte zwar das Bremen sich erholt und auch wieder Spiele gewinnen wird, aber nicht mehr unter die ersten 5 kommt!

Meine Schlussfolgerung ums kurz zu machen:
Behalt Kießling, verkauf Özil + ein wenig Kleinkram!

Achte bei den nächsten Einkäufen darauf, nicht die Kracher schlechthin zu kaufen, sondern auch mal in eine Breite im Kader zu arbeiten!
Heißt, Spieler die 5-6 Millionen Kosten und gut punkten, statt nur 1 der 12 Millionen kostet, zwar auch punktet, aber im Endeffekt weniger holt als 2 sechs-millionen Leute!

PS: UND BITTE miste deinen Kader aus! Wenn ich da nen Jones sehe, n Hubnik usw. könnte man noch gutes Geld für bessere Leute aufbringen!

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ertmal für die Beiträge.
Und was haltet ihr davon einfach mal auszusetzen und 0 Punkte zu machen? kanns mir immerhin erlauben..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.