preload
basicPlayer

BItte Kader bewerten - RH gibt´s 100% und umgehend!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 14:10   Titel: BItte Kader bewerten - RH gibt´s 100% und umgehend! Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund Benaglios Verletzung habe ich ihn verkauft, um damit Pizarro zu finanzieren. Ein Nachfolger muss natürlich in den nächsten Wochen von hoffentlich reichlich Punktprämien verpflichtet werden, das ist klar.

Der erste Platz ist unerreichbar (teilweise, da ich aufgrund von Schulden einige Spieltage keine Punkte erhalten habe), also muss der zweite Platz verteidigt werden.

Was haltet Ihr von der Mannschaft?
Wie sähen Eure Veränderungsvorschläge aus, wenn Ihr welche habt?

KONTOSTAND: 300.000€

RH folgt 100%ig in gleichem Ausmaß und umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio Verkauf war richtig, denn er ist eh noch verletzt und solange bis du einen neuen hast, punktet Lenz, wie z.B gg Hamburg sehr gut. Aber so oder so musst du dann irgendwann dir wieder einen Stammtorhüter holen, ich würde ja Farid Mondragon empfehlen, der puntet für seinen Preis sehr gut und ist zudem noch sicher.

Abwehr:
Kadlec is ein sehr guter, der jetzt wieder aufkommen wird bei Bayer und da er immer offensiv geht auch konstant und gut punkten wird. Reinartz spielt ja irl eig. im Mittelfeld, und wird denke ich bald seinen Stammplatz verlieren an Augusto. Aber für den Preis kann man ihn eig. noch behalten, da sein MW nicht wirklich schwankt. Franz spielt ne ganz starke Saison udn wird von Sportal auch immer recht gut benotet zudem auch extrem torgefährlich, glaube bester Torschütze bei der Eintrach. Naldo gerade mit Bremen in nem Tief, aber die werden da auch wieder rauskommen, sodass er dann wieder gut punktet,. Bei der Abwehr kann man nichts sagen.

Mittelfeld:
Sehr sehr hochkarätiges Dreier- Mittelfeld. Mit Sahin hast du einen der konstantesten Punkter im team, der aber nicht soo torgefährlich ist, aber trotzdem immer sehr gute Noten bekommt. Marin ist der stärkste bei Werder in der Krise, und wird auch noch besser punkten wenn diese Krise bei Werder vorbei ist. Dazu noch Khedira der wie der VFB im Aufwind ist. Also hier würde ich nichts ändern, vllt. noch 1-2 gute Back-Ups holen, z.B Schmitz von schalke ist mit 700.000 relativ billig und hat auch einen sehr sicheren Stammplatz.

Sturm:
Ja Pizarro, wenn der mal wieder richtig auf Touren kommt, wird er natürlich auch sehr viel punkten, doch momentan kommt da nicht soviel. Obasi, ist eig auch ein sehr torgefährlicher Mann, mal sehen wie er nach dem Afrika-Cup zurückkkomt und Hoffenheim wieder in die Spur zurückfindet. Farfan ist ein richtig starker, oft der beste bei Schlake und die spielen ja wie er sehr konstant, er bekommt auch viele Punkte wenn er nicht trifft, wenn er dann triftt gehts oft über die 10 hinaus.
Also auch diesen Mannschaftsteil kann man so lassen.

Deine Mannschaft ist eigentlich sehr stark besetzt, nur die absoluten Top-Punkter wi eein Hyypiä, Robben usw. fehlt, vllt. kannst du ja mal 2 verkaufen und so einen holen wenn er aufm TM ist. Sonst würde ich mir in manchen Mannschaftsteilen noch gute Back-Ups holen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385209
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

ein freundliches Hallo unter Werderfans. Danke für deine sehr ausführliche Bewertung. Werde versuchen dir ebenso gut zu helfen.

Torwart: Note 3- (die Baustelle hast du aber selbst beschrieben)

Mit Hitz und Lenz hast du die Ersatzleute vom Schweizer, die solide sind. Dir fehlt natürlich der Stammtorhüter. Wirst ja sehen was so auf den Markt kommt.

Abwehr: Note: 2 (ein Knaller fehlt da noch!)

Mit Franz und Naldo hast du absolute Stammspieler. Naldo ist zudem auch sehr torgefährlich. Werder steckt ja leider im Tief und das wirkt sicha uch auf die Abwehr aus. Aber dennoch sollte feststehen, das Naldo ein Topmann ist. Kommen wir zu Kadlec, der wieder spielt und auch ein guter ist. Fände es gut wenn er dein vierter Mann wäre und du noch einen Bordon oder so hättest. Reinatz ist jetzt nach Rolfes Verletzung (dein Glück mein pech) gesetzt und wird punkten. In dieser Saison ist es also ok, aber würde mich zur neuen Saison umschauen nach Ersatz. Sehe da einen fitten Rolfes klar im Vorteil.

Mittelfeld Note: 2- (da nur drei Spieler)

Die Qualität deines Mf steht außer Frage. Sahin spielt die Saison seines Lebens. Marin ist ein guter Punkter in bremen, der immer mal wieder geniale Momente hat. Khedira ist für das beste was Deutschland zusammen mit Rolfes auf der 6 zu bieten hat. Vielleicht der Schweini auch noch. Khedira spielt diese Rolle offensiver als Rolfes und ist mit ein Grund weshalb es in Stuttgart aufwärts geht. Leider hast du keine Back ups oder Spekus, so dass es wirklich dünn besetzt ist und du keine Verletzung kompensieren kannst.

Sturm Note:2-2+(Obasi ist für mich ein Fragezeichen)
MIt Pizza hast du den Mann in Bremen und ich sehe es wie. ER IST DER BESTE TORJÄGER DER LIGA. Farfan spielt unter Magath sehr konstant und mit seiner Spielweise ist er ein Sportanliebling. Nun kommen wir mal zu den nicht so erfreulichen Dingen. Obasi ist unbestritten ein begnadeter Techniker und hat letzte Saison sehr gut gespielt. Leider ist er sehr verletzungsanfällig und fehlt auch immer wieder wegen der Nationalelf. Zudem hat er mit maicosel einen starken Konkurrenten bekommen. Denke aber er wird sich durchsetzten (hoffe mit Maicosel) und wieder besser punkten. Für seinen derzeitigen MW darf man ihn nicht verkaufen. Oehrl sagt mir nichts, deshalb kann ich da nichts sagen. Werde mich aber mal informieren, ob es ein talent ist. Mit Altintop hast du ne Speku die auf 1-2 Mio steigen könnte. Halte nicht so viel von ihm, da er ein Chancentod ist. Als Speku aber ok.

Fazit: Du hast eine sehr solide Mannschaft, wo der eine oder andere Topspieler noch fehlt. Insbesondere im Mittelfeld musst du nachrüsten und in der kommenden saison eine bessere breite erzielen. Generell finde ich es jedoch gut, dass du auf Qualität setzt und nicht auf Quantität. Die Situation von reinhrtz würde ich beobachten und zur neuen Saison ersetzten.

Hoffe ich konnte dir helfen. Hoffe wir können uns gegenseitig noch das eine oder andere mal helfen. Bis dahin

Svenkovic
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe und entschuldige, dass meine Antwort erst so spät kommt. Du wirst schnell merken, dass ich sehr kritisch bin, ich hab da ein eigenen Notensystem entwickelt.

TOR:
Lenz hält bisher sehr gut, mMn sogar noch etwas besser als Benaglio. Solange dieser noch fehlt hast du einen sehr guten Ersatz. Im Schnitt macht Lenz mehr Punkte als Benaglio. Ersatz ist auch noch da für den Fall der Fälle, was will man mehr. Brauchst halt wahrscheinlich nur einen neuen Keeper, wenn Benaglio wieder fit ist.

Note: 2+

ABW:

Gut besetzte Abwehr, nicht überragend, aber durchaus solide. Naldo ist in ner kleinen Formkrise, da wird er aber auch wieder rauskommen denk ich. Franz hohe Punktzahl kommt natürlich durch seine Tore, aber auch sonst spielt er sehr konstant. Kadlec und Reinartz spielen ebenfalls auf einem guten Niveau.

Note: 2

MIT:

Sehr dünn besetztes Mittelfeld, wenn hier einer ausfällt hast du schon ein Problem. Aber die Spieler, die du hast sind absolut top.
Sahin ist ein unermüdlicher Antreiber im Dortmunder Mittelfeld, muss nächste Saison beweisen, ob er immer noch nur ein Talent ist oder ob er zu einem Topstar geworden ist. Marin setzte seiner guten letzten Saison noch ein Schippchen drauf und spielt noch etwas besser. Khedira ist in seiner jetzigen Form ein Kandidat für einen Stammplatz bei der WM.

Note: 2

STU:

Stark besetzter Sturm, allerdings brauchst du hier Oehrl und Altintop mMn nach überhaupt nicht. Zum spekulieren kann man Altintop behalten, ein Goalgetter wird er in Frankfurt aber auch nicht mehr werden. Zu Oehrl kann ich überhaupt nichts sagen, hab ihn nie spielen sehen. Da muss man sehen, wie er sich in Düsseldorf entwickelt. Obasi muss erstmal wieder fit werden, war aber in der Hinrunde noch einer der besten Hoffenheimer. Kuranyi trifft derzeit aus jeder Lage, Farfan blüht unter Magath auch richtig auf ud zu Pizarro muss man glaub ich nicht mehr viel sagen, der ist einfach ein Torjäger.

Note: 2-

Fazit:

Die eher schwache Note im Sturm ziehen Oehrl und Altintop runter, wenn, dann bewerte ich aber alle Spieler im Kader.
Insgesamt gut besetzt, allerdings würd ich vllt. einen Stürmer abgeben und dafür 2 oder sogar 3 fürs Mittelfeld und für die Abwehr holen, damit du auf Verletzungen reagieren kannst.

Gesamtnote:2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hast du nen guten! hält gerade nicht schlecht... und evtl auch noch ne weile ! dazu noch 3. torwart von wolfsburg... naja so 3+ vielleicht

Abwehr: Kadlec und Reinartz von Bayer... TOP...zwar gibs bessere aber ich denke du bist damit gut im rennen. die werden sicher noch ne weile punkten sowieso weil rolfes verletzt ist und reinartz wohl länger stamm spielt
franz und naldo natürlich auch gut. doch naldo hat es derzeit bei bremen schwer. wenn die wieder kommen hast du echt ne gute abwehr ... 2-

Mittelfeld: hast du ja nur 3 Spieler! aber dafür echte punktegaranten...marin derzeit hammer drauf...khedira natürlich auch! und sahin vom BVB ...ich glaub dazu muss ich nix sagen...du hast zwar keinen Ribery oder Robben(der ja eh stürmer ist)...aber das beste daraus gemacht und auch ziemlich günstig denk ich... 2+

Stürmer: hast du en masse!
Farfan und Kuranyi treffen ja derzeit TOP! sowieso kuranyi... also gute wahl! altintop könnte noch kommen bei frankfurt und spielt auch sicher stamm!!...auch gute wahl..obasi hab ich auch... der wirds auch noch bringen..bin ich mir sicher!
oehrl kannst du gerne verkaufen ... hier auch 2+

Gesamt: 2,3 .... wirklich n gutes Team ...aber gibt bessere...aber ich bin lieber ruhig

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3690736 bitte RH!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.