preload
basicPlayer

Schweinsteiger + Bruggink oder Jarolim + Demba Ba?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen? Schweini+Arnie vs. Jarolim+Demba
Schweinsteiger + Bruggink verkaufen
27%
 27%  [ 3 ]
Jarolim + Demba Ba verkaufen
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 15:03   Titel: Schweinsteiger + Bruggink oder Jarolim + Demba Ba? Antworten mit Zitat

Servus zusammen!
Bin knapp über 9 Mio. im Minus, und muss mich heute noch entscheiden, wie ich die am besten loswerde.
Die erste Möglichkeit wäre der Verkauf vom inzwischen starken Schweini bei saustarken Bayern und meinem Maskottchen Rückrunden-Bruggink bei sauschwachen 96ern.
Die andere: Starker Jarolim bei nem in der Rückrunde wohl guten HSV weg, und dazu den noch verletzten Demba Ba bei kriselnden Hoffenheimern mit demnächst leichteren Gegnern, der das Potential für einige Tore hat und momentan auch schlecht im Marktwert steht.

Kann mich absolut nicht entscheiden, auch hinsichtlich meines gesamten Teams - was denkt ihr welches Duo mir mehr bringt, bzw. wer gehen soll?

Abstimmen reicht eigentlich, über die ein oder andere Meinung wäre ich aber natürlich auch erfreut. Rückhilfe kann ich heute leider nicht versprechen, würde es aber versuchen. Wie gesagt, abstimmen wäre schon super!

Danke und einen guten Spieltag euch allen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine Stimme gegen Jarolim und Ba abgegeben.

Würde es auch reichen Sali und Ba abzugeben?
Sehe Jarolim als konstanteren Punkter als Sali. Hab sie auch beide.

Schweini würde ich momentan nicht abgeben.

Für Sali/Jarolim musst du folglich Bruggink spielen lassen, was vorübergehend aber nicht soo dramatisch wäre.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Jarolim und Ba und würde Jaro (aufgrund der Form) und Ba (aufgrund des geringen MW) nicht abgeben.

Schweini tut weh, aber wäre für mich das geringere "Opfer". Muss aber auch zugeben, dass ich nicht gerade ein FCB-Fan bin.

Vom MW her sehe ich Jarolim+ Ba auf absehbare Zeit auch deutlich vor Schweini+160T

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385446
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.