Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer spielt jetzt noch die bessere RR? |
| F.Rost |
|
47% |
[ 8 ] |
| T.Wiese |
|
52% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 07:54 Titel: -Closed- bitte |
|
|
|
UPDATE :
Hey Jungs,
Heute ist Koné für ca. 1,8 Mio aufm Markt ..
Lohnt es sich ihn zu kaufen??
heute mach ich noch mal eine Mille + weil ich Wiese gegen Rost tausche !
hätte dann wenn Pogrebnjak endlich da ist das Problem dass ein Stümer gehen muss ... nur welcher??
Mein Kontostand im moment 5 Mio
RH bei Link innerhalb des Tages ..
Lg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2010 08:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 08:30 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fall machen!!! Dein Team braucht noch 1-2 Spieler, da kommt die Mio wie gerufen !!
So den Unterschied seh ich bei den 2 nicht..
kurze RH plz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 08:33 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig sehe, liegen zwischen Rost und Wiese ~14 Punkte... ( hab jetzt gerade nicht Rost´s genauen Punktestand im Kopf)
Aber ich halte Rost nach wie vor für einen guten Keeper, der mMn nicht schlechter punktet als Wiese. Okay vllt ein bisschen aber die 1 Mio kann man sehr gut in günstige Feldspieler investieren, die dir aufjedenfall noch fehlen.
Rh hier wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3684057#3684057
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 11:17 Titel: |
|
|
|
gibt es noch weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 11:24 Titel: |
|
|
| Samboy14 hat folgendes geschrieben: |
| gibt es noch weitere Meinungen? |
wolltest du dich nicht bessern pushen ist nicht so gern gesehen, weißt du ja.
zu deinem problem.
ein tausch macht finanziell sinn. selbst wenn rost vlt einige punkte weniger macht, kann eine mio gut investiert am ende der saison dir mehr bringen.
ich würde den tausch vollziehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 11:28 Titel: |
|
|
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
| Samboy14 hat folgendes geschrieben: |
| gibt es noch weitere Meinungen? |
wolltest du dich nicht bessern pushen ist nicht so gern gesehen, weißt du ja.
zu deinem problem.
ein tausch macht finanziell sinn. selbst wenn rost vlt einige punkte weniger macht, kann eine mio gut investiert am ende der saison dir mehr bringen.
ich würde den tausch vollziehen |
jaa ich weiß
Aber wenn nix mehr kommt closed das Thema!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 18:55 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, einziges Problem dabei ist, dass ich Kluge nicht auf dem TM habe und ich eigentlich nicht mit 3 Gladbachern spielen will.
Zu deiner Frage. Kone kenne ich ehrlich gesagt nicht wirklich. In Spanien konnte er sich so wies aussieht noch nicht durchsetzen, was bei sevilla jedoch auch nicht all zu einfach ist. Allerdings siehts so aus, als hätte er bei Hanoover nen Stammplatz. VOn daher wäre er sicherlich ne Überlegung wert für dich, solange Martins nur von der Bank aus kommt.
Zudem steigen neue Spieler ja zu Beginn eher, von daher würde ich ihn mir hohlen und falls ne Tendenz im MW nach unten zu erkennen ist und zudem die Punkte ausbleiben, kannst du ihn immer noch abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 20:32 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Sorry dass es bei mir jetzt so lange gedauert hat, aber bin erst jetzt nach Hause gekommen.
Zu deinem Problem:
Also Koné hört sich ganz interessant an und soll, was ich bis jetzt so gehört habe, auch kein Schlechter sein. Stellt sich natürlich mal wieder die Frage, ob er sich schnell und gut anpassen kann und sich an den Spielstil gewöhnt. Eine Spekulation wäre er allemal Wert.
Wenn du einen deiner Stürmer dafür abgeben musst würdeich zu Martins tendieren. Hab die letzten Tage gelesen, dass Hoeneß ziemlich angenervt von ihm sein soll, weil er öfter mal lügt (z.B. Rehatermin hat aber eigentlich in London bei nem Termin war). Kann mir nicht vorstellen, dass er das Vertrauen des Trainers dadurch bekommt. Von der Stärke her nehmen sich deine 3 Stürmer alle nicht viel. Marica hat gerade eine gute Phase...aber wer weiß wie lange die anhält.
Aber auf Grund meines oben genannten Grundes würde ich dazu tendieren Martins abzugeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2010 08:15 Titel: |
|
|
|
Hab ihn nicht bekommen einer hatt 3 mio für ihn geboten !
Bitte -CLOSEN-
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.