preload
basicPlayer

Rever erworben. Kann zu!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rever kaufen??
Neuer Naldo, kaufen um jeden Preis
18%
 18%  [ 6 ]
Besser als Madlung und Barzagli; kaufen nahe MW
54%
 54%  [ 18 ]
Lass mal lieber sein. Wölfe-Abwehr bleibt Schießbude
27%
 27%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:14   Titel: Rever erworben. Kann zu!!!! Antworten mit Zitat

Tag Leute,

bin mit meiner Abwehr eigentlich sehr zufrieden, habe jedoch noch Gelder über und irgendwie kommt keiner der wenigen guten Spieler.

Jetzt ist Rever für 1,8 Mio auf dem Markt? Kennt den einer? Wird er sich bei den Wölfen durchsetzen? Das Argument er kostet 5 Mio+ würde ich nicht gelten lassen, den Ziani und Kahlenberg lagen auch in der Region und konnten sich nicht durchsetzen (Comunio-MW <500T).

Also wird er der neue Naldo oder eher der brasilianische Madlung?!!

RH im Laufe des Tages!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2010 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß ist der erstmal eine weile verletzt! deshalb kannst du ihn dir höchstens als investition in dei zukunft holen...
ob der dann sofort einschlagen wird...sehr schwer vorherzusagen!

brasilianer haben häufig anpassungsschwierigkeiten (glaube er hat noch nie in europa gespielt)
auf der anderen seite hast du kaum ein risiko bei dem aktuellen marktwert. wenn du das geld übrig hast würde ich es machen und abwarten! ist besser als wenn es auf der bank liegt.

rh pls
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3684134
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

So RH ist raus und noch ein halbes Dutzend weiterer Hilfen. Trotzdem kann jeder gerne seinen Senf dazugeben.
Müsste eigentlich bis in ner Stunde ne Entscheidung haben, ob ich mitbiete (bin heute Abend nicht mehr online).
Abstimmen hilft mir auch schon!!!

Deshalb der kleine Push Sorry dafür!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du das geld hast würde ich ihn mir holen! war der beste verteidiger in brasilien und das denke ich auch nicht umsonst! für einen verteidiger von nem spielstarken team denke ich kann man 2 mio bezahlen! ich würde ihn holen und hoffen das wolfsburg sich wieder fängt, denn dann hast du alles richtig gemacht! mehr kann ich dir leider zu ihm nicht sagen. sehe selten spiele aus brasilien live

Fazit: wäre er bei uns für das geld auf dem tm, würd ich zuschlagen...viel falsch machen kannste nicht. NO Risk NO FUN
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zur Frage was Rever kann: da kann ich dir leider eher wenig sagen, da ich von dem bisher so gut wie nichts mitbekommen habe.
Weiß nur dass er noch verletzt ist, in Brasilien aber wohl ein ziemlich guter war. Ob er hier was reißt ist für mich trotzdem fraglich.
Da du aber ja die Kohle übrig hast und auch nicht darauf angewiesen bist ihn sofort aufstellen (Wolfsburg hat ja jetzt erst mal die top 3 als Gegner), würde ich ihn mir mal für ca. Marktwert holen. Viel kaputt machen kannste bei deinem Team ja eh nicht, und in der Lage einen aus der derzeitigen Bomben-IV der Wolfsburger zu verdrängen sollte er durchaus sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...
zu Rever... uffff
kenne ihn leider nicht, denke aber das er geholt worden ist um die Abwehr zu stabilisieren und als Stammspieler zu spielen... für 1,8 ist er allemal ein gutes Spekulationsobjekt, von dem her kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe !!!
also ich kenn den spieler auch nicht gut genug aber er ist kein schlechter!!!
da du ja nicht ans geld gebunden bist würde ich ihn mir auf jeden fall holen .
wenn er einschlägt ist es gut und ich denke das sein mw auf jeden fall noch steigen wird

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rever hat für 2,05 Mio den Weg in meine Mannschaft gefunden. Danke für die Hilfen (auch wenn anscheinend Keiner den wirklich kannte und fachliche Meinungen sich doch in Grenzen hielten )

Schönes Wochenende

KANN ZU
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne Rever zwar auch nicht gut, aber er ist mir letzte Saison bei einem Spiel von Gremio sehr positiv aufgefallen, seitdem ist er auch auf meiner Favoritenliste bei Transfermarkt.de Sehr dynamischer Spieler, dessen Spielweise durchaus vergleichbar mit der von Naldo oder Lucio ist. Ich glaube dass du dich richtig entschieden hast (hab zumindest auch bei 2,1 mio zugeschlagen).
Seh bei ihm auch nicht so die Gefahr, wie bei CA, Neves und Konsorten, denn Rever wollte unbedingt nach Deutschland und seine Frau spricht auch ein wenig deutsch (ihre Großeltern kommen aus Frankfrut bzw. Hamburg).
Aber mach dir am besten selbst ein Bild von ihm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.