|
Im Ligavergleich sehe ich niemanden, der dir den Titel noch streitig machen kann, da Du die ausgeglichenste Mannschaft besitzt.
Tor:
Preisleistung stimmt, aber der Pouplin macht manchmal so einen Mist, da gibt es Torhüter, die sind besser für den Blutdruck. In Neuer, Adler oder Wiese solltest Du aber erst investieren, wenn der Rest stimmt und Du immer noch Geld übrig hast.
Abwehr:
3 sehr gute Abwehrspieler und der Friedrich als Ergänzung, das geht in Ordnung, würde ich höchstens was dran ändern, wenn ein absolutes Schnäppchen oder ein absoluter Killer aufm TM vorbeischaut. Tu Dir den Gefallen und bleib bei der Dreierkette
Mittelfeld:
Alles Spieler, die ich gerne im Team hätte, guter Ausgleich zwischen Form und Potenzial. Für meinen Geschmack dürfte es noch ein Hochkaräter mehr sein.
Angriff: Dein Prachtstück, mit 3 Spielern, die man immer aufstellen kann. Weiß bloß nicht, was der Miro da zu suchen hat...
Sieh zu, dass Du im Luxusbereich noch nachbesserst, damit Du am Ende der Saison auch die 5 besten mit rübernimmst, am besten sorgst Du jetzt schon dafür. Und immer wachsam sein, Stillstand ist Rückschritt.
Gruß
|