preload
basicPlayer

Würde mich über Kaderbewertung freuen =D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 21:56   Titel: Würde mich über Kaderbewertung freuen =D Antworten mit Zitat

Also meine Truppe sieht momentan so aus:

----------------bunjaku------gomez---------------

-----jansen----schmitz----t.müller----reus----

----castro----dante----höwedes----träsch----

--------------------------wiese---------------------------

Restliches Budget: ca. 1 mille

(Gut gewirtschaftet habe ich eigtl. nicht ^^")

Vergeben ist einiges aber so Leute wie Kuranyi, Farfan, Dzeko, Robben, Ribery und noch n paar mehr sind noch frei (falls das hilft).

Eigtl. bin ich fast zufrieden mit der Truppe, die letzten drei Spieltage war ich immer oben mit dabei und solangsam krieche ich an die Spitze heran, aber vllt. hat ja nen Pro nen guten Tipp damit ich noch sicherer und stärkerer stehe und vllt. sicher den Sieg einheimse haha

Würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Kader bewerten könntet und wenn ihr was zu bemängeln habt, dann auch vielleicht sagt was man besser machen könnte, damit ich das auch umsetzen könnte.

Schonmal danke im vorraus ^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Feb 2010 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand was zu sagen? oO"
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Helf doch erst mal jemand anderem damit du dann die Rückhilfe von ihm kriegst.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Guter TIpp Cogoba!

Allerdings lass das demnächst bitte unsere Sorge sein, den Usern diesen Tipp zu geben. DU hättest ja auch eine den Bewertungsrichtlinien entsprechende Bewertung abgeben können, versehen mit dem kleinen Tipp, dass man auch mal den ersten Schritt machen kann..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry dann fange ich jetzt mit der bewertung an:

Tor: 2
Mit Wiese haste eigentlich nen soliden Punkter, aber in letzter Zeit Ist er ne Minus Maschine da Bremen immer mehr peinliche Gegentore bekommt indem Wiese aus dem Tor spaziert ud sich das Gegentor einfängt.
Abwehr: 2
Mit Dante einen der Besten Verteidiger der Liga der immer gut Punkte holt und manchmal auch trifft. Von Comper und Träsch halte ich nicht besonders viel obwohl ich glaube dass Stuttgarter Spieler wieder so richtig punkten. Höwedes liegt ungefähr in der zentrale von dem.
Mittelfeld:2+
Besser. Mit Jansen haste den besten Mittelfeld Spieler der jetzt so richtig punkten wird.Müller schießt auch gern mal Tore und wenn er mal keins schießt kriegt er trozdem gut Punkte. Von Schmitz, Reus und Hleb solltest du dich trennen und dir vernünftige Spieler holen.
Sturm: 3
Gomez ist mich keine sehr guter Spieler,denn er ist ein Chancentod. Mehr kann ich zu Gomez nicht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

towart: wiese ein durchaus guter keeper, auch wenn er sich in letzter zeit ein paar fehlgriffe geleistet hat. note 2

abwehr: träsch, höwedes, compper, dante... dazu noch heller als ersatz, richtig gute defensive, hier brauchst du wohl vorerst nichts verändern. note 1-

mittelfeld: reus, schmitz, müller, jansen allesamt in bestechender form, kann man wohl ohne lange überlegungen aufstellen. über einen verkauf von hleb würde ich nachdenken, so dass du dir von dem geld evtl. ramos/bunjaku/bobadilla als zweite spitze kaufen könntest. note 1-

sturm: gomez ist zweifelsohne ein richtig guter stürmer, allerdings vergibt er wirklich ungewohnt häufig in letzter zeit großchancen. allerdings ist sein stammplatz zu 90% sicher, so dass du ihn natürlich behalten solltest, dich jedoch wie schon erwähnt um eine zweite sturmspitze bemühen solltest. note 2

gruß,

faulancer

(RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385757)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Team hat sich ein wenig geändert, wie schauts aus?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.