preload
basicPlayer

_-'>MEIN TEAM<'-_

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 16:16   Titel: _-'>MEIN TEAM<'-_ Antworten mit Zitat

Würde mich über ne Bewertung freuen!
Bewerte im selben Ausmaß zurück!

MFG Reenimann
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hildebrand is ganz gut, gehört aber nicht zu den top leuten der liga, aber auf der position tun sich die meisten eh nicht viel. 2+

abwehr: vanbuyten ist der beste abwehrspieler der liga ( zumindest punktemäßig ). dazu 3 sehr gute punkter, die noch den großteil ihrer karriere vor sich haben und sehr konstant spielen. 2+

mittelfeld: kroos und özil ( trotz momentaner flaute ) sind DIE top talente deutschlands. dazu mit schweinsteiger einen sehr starken spieler, der auf der 6 neben vbommel richtig aufblüht. augusto wird es schwer haben sich wieder in die mannschaft zu spielen. würde überlegen ihn zu verkaufen und mir ersatz zu holen. 1-

sturm: robben dreht in letzter zeit richtig auf und ist momentan wohl der beste spieler der liga. pizarro wird nach seiner verletzung auch wieder regelmäßig das tor treffen und gut punkten. helmes seh ich so wie augusto. sollte sich die chance ergeben sich guten ersatz zu holen würd ich da wohl zugreifen. 1-

rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385277
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

. D. Haas
2. Hildebrand
Bemerkung: Hildebrand ist ein guter Torwart. Hoffe steckt in der Krise, aber er punktet dennoch. plus ersatztorwart. Note: 2

3. Geromel
4. Dante
5. Badstuber
6. van Buyten
Bemerkung: Vier sehr gute Verteidiger. Geromel ist Köln Lebensversicherung. Dante torgefährlich, Badstuber die Entdeckung von vG. Van Buyten diese Saison überragend. Fehlt ein Back up um die 1-2 mio. Deshalb noch 1-

7. Kroos
8. Renato Augusto
9. Schweinsteiger
10. Özil
Bemerkung: Vier sehr gute Spieler. Leider hat RA keinen Stammplatz mehr. Leider fehlt auch hier ein Back up. Not:2-, aber nur weil du nur 3 Spieler hast die Stamm sind. Ein Kracher noch und die Note steigt auf 1-

11. Helmes
12. Robben
13. Pizarro

Bem,erkung: Robben der Spieler der Stunde. Pizza Werders Stürmer nummer eins. Helmes eigentlich top, aber wohl erst wieder nächste saison.
Note 2+ Leider fehlt auch hier der Backup

Fazit: Sehr schöne mannschaft die du noch mit backups versehen solltest. Aber die Qualität stimmt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir jetzt Zoran Tosic als Backup geholt, solange Renato Augusto bzw Helmes noch nicht in der ersten Elf stehen!
Würde jetzt so spielen:

Hildebrand (Haas)
Badstuber - Dante - van Buyten - Geromel
Schweini - Özil - Kroos - Tosic (Reanato Augusto)
Pizarro - Robben (Helmes)

Was sagt ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Reenimann hat folgendes geschrieben:
Habe mir jetzt Zoran Tosic als Backup geholt, solange Renato Augusto bzw Helmes noch nicht in der ersten Elf stehen!
Würde jetzt so spielen:

Hildebrand (Haas)
Badstuber - Dante - van Buyten - Geromel
Schweini - Özil - Kroos - Tosic (Reanato Augusto)
Pizarro - Robben (Helmes)

Was sagt ihr dazu?

wozu brauchst du bitte ne bewertung.
ausser im Tor hast du ein Bombastisches Team.

Dante Raus Renato Rein Tosic raus Helmes rein spielst ein 3-4-3 dann...

Tor: Hildebrand ganz gut und die 1. 3 in der tabelle sind nun hinter sich gebracht worden
Note:2

Abwehr´:
Badstuber - Van Buyten - Geromel sehr gute punkter un Van Buyten macht halt noch Tore dazu
Note : 1-

Mittelfeld: erklärt sich von selbst Tosic muss sich nooch an team gewöhnen unso aber hab die oben ja nen vorschlage gemacht
Note : 1

Sturm:
denk ma erkärt sich auch von selbst
Note : 1

sorry das es so kurz is aber da gibts so gut wie nix dran zu meckern

Gesamtnote is ne 1 (-)

wär nett:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381918
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.