preload
basicPlayer

Closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Van Nistelrooy behalten
28%
 28%  [ 10 ]
Van Nistelrooy weg und CarlosEduardo holen
71%
 71%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 13:35   Titel: Closed! Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Feb 2010 03:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

hmm auch schwierig...

vN ist erst bei 60% wird also noch mind. 3 wochen dauern bis der zu einsätzen kommt, allerdings auch gut in hinblick auf nächste saison da

CE meiner meinung nach glaube ich hoffe nach der saison verlassen will (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und momentan in einer formkrise hängt, dir aber diese saison mehr bringt da er mehr punkte von heute an machen wird als vN....

Also wenn du eher diese saison was reißen willst hol dir CE wenn du auf paar punkte verzichten kannst behalt vN

RH gern:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385274
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Eduardo erstmal behalten, haben in den nächsten 3 Wochen schlagbare Gegner, da könnte er wieder seine Normalform erreichen und gut punkten.
In den 3 Wochen wo C.E bei dir wahrscheinlich gut punkten wird, ist v.Nistelrooy verletzt.
Würde ihn also wieder verkaufen und gucken, dass du ihn dir bald vielleicht wieder holst.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle die 2 Milionen einkassieren und mir vom Geld CE hohlen.
Gründe: Du bist noch voll im Kampf um die Meisterschaft dabei und dabei drei Wochen nen Verletzten Spieler zu haben könnte fatal sein.
Mit CE hättest du einen super ersatz. In den letzten Spielen hohlte er zwar fast auschliesslich Minuspunkte, jedoch gegen starke Gegner und zudem fehlten bei Hoffenheim noch etliche Spieler. Ich bin mir ziemlich sicher, das CE in den nächsten Spielen (Hannover, Bochum, Gladbach) wieder zu alter Stärke finden und wieder gut punktet. Ein MW- Anstieg sollte also auch drinliegen.

Fazit: Gib vN ab und hohl dir CE

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3682514#3682514
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine HIlfe

Van nistelrooy behalten, auf jeden fall

hab Carlos eduardo vor ca 1 woche verkauft, weil der mich so gelangweilt hat!
und zwar kriegt er ständig ne scheiß note, seitdem er die scheiß Rechts-Mittelfeld-Position spielt

als linker stürmer war der so böse drauf (siehe hinrunde)
und in der rückrunde macht der kerl nur schmarn !!!!

van nistelrooy ist einer der besten stürmer der welt (gewesen)

und wer weiß, vllt ist ers ja noch...

hdl
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Das is natürlich eine schwierige Entscheidung....vN mit Gewinn verkaufen, bei dem man nicht weiß wie gut er einschlagen wird oder einen schwächelnden CE holen.

Ich würde ehrlichgesagt momentan dazu tendieren vN zu behalten und mal abzuwarten. Denke mal sein Wert wird nicht viel fallen.
Bei CE habe ich einfach das Gefühl wie bei allen Hoffenheimern - die stürzen genauso ab wie letzte Saison. Und letzte Saison hat wenigstens CE trotzdem noch gut gepunktet...was man momentan nicht behaupten kann. Denke mal er möchte nach der Saison wechseln und da wirds ihn nicht mehr sonderlich interessieren wie es mit Hoffenheim weiter geht.

Also behalte lieber mal vN.
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bein eindeutig für CE denn:
CE hat jetzt leichtere Spiele vor sich und kann somit wenn er wieder trifft ziemlich schnell vom MW steigen! Außerdem weißt du einfach was du von CE hast! Er ist nunmal ein guter und sticht bei Hoffenheim heraus!
vN ist ziemlich gewagt denn man weiß nicht wie er einschlagen wird!
Außerdem wird auch nocht nicht von Anfang an spielen!
Hat Labbadia selbst gesagt!
Also hol dir CE!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 17:15   Titel: hi Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Nunja, wie du ja selber siehst hab ich mir van the man gegönnt. Aber abgesehen davon würd ich dir trotzdem zu Ruuuud raten.

Carlos Eduardo hat ein unglaubliches Potenzial, seh ihn auf gleicher höhe mit Özil und Robben aber ich glaube nicht, dass sich Eduardo in dieser Saison sich noch hinbeweckt! Hoffenheim hat zurzeit eine Krise und meiner Meinung nach werden sie da so schnell nicht mehr rauskommen. Nachdem du auch geschrieben hast, dass du für nächste Saison planst, würd ich noch mehr zu van the man raten, da CE selbst gesagt hat "wenn wir nächstes Jahr international spielen, stehen die chancen gut dass ich bleibe" ansterum kannst dir jetz denken was dass bedeutet, zumal Hopp auch schon gesagt hat, dass es schwierig sei ihn zu halten ...

Ruud ist schon etwas älter stimmt, aber es hat auch mich nicht abgehalten für ihn damals 18 Millionen (Geld spielte keine rolle, es gab nur noch ihn und robben aufm tm) auszugeben. Du kannst ja täglich selbst lesen auf Bild.de wie anagiert und heiß er ist wieder fussball zu spielen und wenn er nur wie toni ist (war ja auch ned der jüngste), der hat auch seine 150 pkt gemacht!
Zudem profitiert er natürlich auch von dem Hype um seine Person!

Also mein Rat an dich: Behalt RvN statt Eduardo!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal besten Dank für deine Hilfe.,..

Ich würde bei deinem Problem Folgendes machen:
Würde Ruud abgeben. Dein Mittelfeld ist nicht so pralle aufgestellt
und die Krise von Hoffe kann eigentlich nicht ewig andauern. Zudem kommen bei den Kraichgauern nun schlagbare Gegner...hatten echt ein derbes AUftaktprogramm. Bei Ruud weiß man nicht wie er einschlägt
und zudem hast du Dzeko und Gomez und mit Maicosuel noch jmd der Punkte und MW gut machen kann bzw. wird.

Also pro CE!

Würde dann so spielen:
Müller
Breno Hyypiä vB Naldo
CE Özil Khedira (Hleb)
Dzeko Gomez Maico (Chihi)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich machen, weil bei vN. iss es nicht klar was aus im wird. CE wird punkten und hat bewiesen, dass er stark spielt und in der Bundesliga auftrumpft! vN. wird auch noch länger brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das Programm von 1899 anguckt, ist ein Verkauf von CE eher leichtsinnig. Ich würde daher auf Hoffenheimer setzen denn ich rechne stark mit Siegen.

h: 96
a: Bochum
h: Gladbach
a: Berlin
h: Mainz
a: Bremen
h: Nürnberg

Da liegen durchaus 15 Punkte drin!

Dazu kommen Obasi und Maicosuel, in 2 Wochen auch Demba Ba, zurück. CE kann also wieder im Mittelfeld auf seiner Lieblingsposition spielen.

Ruud extrem verletzungsanfällig (7 Spiele in 2 Saisons), bereits 34 Jahre alt und ne Wundertüte, wie er dann wirklich spielt.

Diese Fakten machen für mich CE klar zum Favoriten!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dafür gestimmt CE zu nehmen.

Van Nistelrooy kann was werden, muss aber nicht und dafür ist sein Preis schon extrem hoch. Dafür bekommst Du zur Zeit z.B. Khedira und Jarolim. Also gestandene Punkter.

Bei dem jetzigen Programm von 1899 CE nicht zu holen wäre fahrlässig und beim HSV gibt es neben vN auch noch Elia, Petric, Jaro, Jansen, Troche und Co die auch den Ball haben wollen. Zudem muss sich vN erstmal einspielen. Alles viel zu wage!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine Hilfe, also auch ich würde van Nistelrooy wieder verkaufen, gerade jetzt wo du sogar noch ordentlich Gewinn machst mit ihm.
Er war bei uns auch auf dem Markt vor ein paar Tagen und da hab ich auch dankend abgelehnt. Grund ist, er ist noch lange nicht richtig fit und wenn er fit ist, kann dir keiner sagen, wie er einschlagen wird. Wenn du Pech hast, braucht er erstmal eine gewisse Anlaufzeit und dann ist die RR eh schon fast gelaufen.

Ich würde also lieber auf altbewährtes setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.