preload
basicPlayer

Bitte Bewerten! RH=100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welchen Spieler sollte ich losweren?
Wiese
0%
 0%  [ 0 ]
Mathijsen
0%
 0%  [ 0 ]
Josue
20%
 20%  [ 1 ]
Gekas
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 13:49   Titel: Bitte Bewerten! RH=100% Antworten mit Zitat

Es läuft in letzter Zeit schon besser mit dem punkten, nur holt mein team fast nie mehr als 35-40 Punkte pro Spieltag, wo kann ich mich verbessern oder wo sind meine Schwachstellen, bitte meinen Kader nach den Positionen bewerten...
Nicht täuschen lassen von meinem Rang in der Liga habe erst am 9. spieltag angefangen, ich danke euch schon mal im Vorraus und verspreche euch eine RH!

EDIT: Anstatt Rolfes hab eich jetzt Vidal im Team
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Im Tor gibts es bei dir von der Qualität her nichts zu meckern, du solltest aber mal anfangen auf Vander zu spekulieren. Dann bist du auch im Falle einer Verltzung von Wiese auf alles vorbereitet.

In der Abwehr hast du einen Hochkaräter und zwei solide Spieler. Mit etwas Glück wird Johnsons Zeit jetzt auch eingeläutet. Ochs ist sowieso eine gute Wahl da er bei Frankfurt im MF spielt und bei Comunio noch als ABW gewertet wird.

Im Mittelfeld sehe ich deine Schwachstelle.
Balitsch an sich kein Schlechter, aber macht jetzt ersteinmal eine Pause, ebendso Bender.
Josue im Verein gesetzt, aber kein mächtiger Punkter, wie lange Schmitz noch spielt steht auch in den Sternen, aber ob Magath seinen Jugenwahn auch noch nach der Genesung von Jones weiterlaufen lässt, ist fraglich...

Im Sturm ein Spitzenknipser und zwei Diven, die nur treffen wenn sie bei Laune sind. evtl noch in einen weiteren Stürmer investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese ist in normalform ein guter punkter. würde mich hier noch um vander bemühen. 2+

abwehr: hyypiäspielt eine absolut überragende saison ( ich ärger mich immernoch, dass ich ihn direkt am anfang verkauft habe ). lahm und mathijsen spielen auch stark und solide. mit ochs hast du einen guten ersatzmann und mit johnson eine prima speku. er könnte bei dem neuen trainer jetzt seine chance kriegen. 1-

mittelfeld: 5 solide punkter, aber kein richtiger knaller. zudem ist balitsch verletzt und bender fraglich fürs we. sehe hier noch am meisten nachholbedarf. 3-

sturm: der neue kuranyi gefällt mir sehr gut. trifft regelmäßig das tor und kriegt nicht immer ne 5 sobald er mal nicht trifft. bunjaku ist eher unkonstant, aber wenn einer beim club trifft, dann ist es mit hoher warscheinlichkeit er. sollte nürnberg jetzt die kurve kriegen, dann ist auf jeden fall eine MW und punkte steigerung drin. ähnliches gilt für gekas und die hertha, allerdings spielt gekas dort unter dem durchschnitt. 2-

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385277
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

TOR: 2+
Mit Wiese hast Du (zumindest comuniotechnisch) einen der besten Torhüter der Liga, wenn nicht sogar DEN Besten. Er bekommt bei Werders Spielweise genug zu tun und ist stark auf der Linie, so daß er sich meist gut auszeichnen kann.
Es fehlt ein Ersatzmann.

ABWEHR: 1-
Eine sehr starke Abwehrkette hast Du da. Wenn man das so sagen kann, eigentlich schon fast zu stark, im Vergleich zu Deinen anderen Mannschaftsteilen.
Hyypiä ist natürlich ne absolute Bank. Punkt.
Da Du mit "Team behalten" spielst verbuche ich auch Lahm als Topbesetzung, obwohl er in dieser Saison nicht so stark aufspielt, wie man es von ihm vielleicht erwartet hat.
Mathijsen schätze ich nicht so stark ein, wie die beiden oben genannten, aber allzu groß ist der Abstand auch wieder nicht. Er ist absoluter Stammspieler und punktet ordentlich. Behalte im Auge, was der HSV nach der Saison bzgl. seiner Abwehr plant, denn Mathijsen hat nur noch ein Jahr Vertrag.
Ochs spielt zwar "nur" bei Frankfurt, aber ich halte sehr viel von ihm. Als Backup sowieso, aber auch in der ersten Reihe gefiele er mir. Er spielt defacto gar nicht in der Abwehr, sondern im MF und sein fällt sehr oft wenn die Eintracht vorne gefährlich wird. Den musst Du unbedingt halten und genau drauf achten, was nach der Saison passiert. Der hat nämlich nur noch ein Jahr Vertrag und ich könnte mir gut vorstellen, daß es Interessenten geben wird.
Johnson ist langfristig evtl. ne gute Speku. Falls Dir 300k € zu nem starken Mann fehlen würde ich ihn allerdings direkt abgeben.

MITTFELFELD: 3
Hier fehlt Dir ganz klar mindestens ein richtig starker Spieler, der auch vorzugsweise offensiv ausgerichtet sein sollte, bzw. torgefährlich ist. Das Ungleichgewicht zur Abwehr fällt hier am krassesten ins Auge finde ich.
Nichts desto trotz muss ich sagen, daß Du für das Geld, das hier drin steckt, eigentlich das Bestmögliche rausgeholt hast. Das ist auch ne Kunst für sich. Respekt!
Die Einzelkritiken in Kürze:
Josue ist eigentlich DER Mann im defensiven MF bei Wob. Unbestritten und letzte Saison sehr stark. Der wird schon wieder aufblühen.
S. Bender ... mit DIE positive Erscheinung momentan beim BVB. Trotzdem schwierig zu sagen, wie Klopp sich seine erste Elf vorstellt, jetzt wo sich das Lazarett langsam lichtet. Unbedingt im Auge behalten!
Balitsch hat sich irgendwo im soliden Mittelmaß stabilisiert. Spielt eigentlich keine schlechte Saison, leidet aber unter Hannovers Niedergang. Auch wenn seine individuellen Qualitäten nicht schlecht sind, würde ich mich möglichst bald nach Ersatz umsehen, da Hannovers Trend echt steil bergab zeigt.
Schmitz kann ich leider nicht so gut einschätzen, aber er scheint sich seinen Platz bei Schalke erkämpft zu haben und punktet gar nicht schlecht. Der Preis ist eigentlich ein Witz und wohl der Unsicherheit ob eines Stammplatzes geschuldet. Unbedingt halten, aber auch die Personalentwicklung im Auge behalten.
Kluge halte ich für talentiert, aber wie Magath ihn, bzw. seine MF-Zusammenstellung sieht weiss ich ehrlich gesagt nicht. Halten und abwarten (auch im Hinblick auf Schmitz).

STURM: 3+
Kuranyi hat sich nach recht holprigem Start gefangen und befindet sich in guter Form. Natürlich Dein Topmann im Sturm.
Bunjaku finde ich auch nicht schlecht. Er ist ebenfalls in Form und kann das aktuell auch in Punkte ummünzen. Stürmer bei Nürnberg zu sein ist allerdings nicht gerade die beste Voraussetzung, um bei Comunio viele Punkte zu sammeln. Bei steigendem MW und nem guten Angebot + Alternative würde ich ihn abgeben. Falls Du ihn die Saison über halten solltest, behalte ihn im Sommer im Auge ... er hat nur noch ein Jahr Vertrag und evtl gibt es ja Interessenten.
Gekas ... naja, als Lückenfüller ok momentan, da er wohl gesetzt sein dürfte bei der Hertha und diese sich scheinbar endlich aufbäumt. Vorerst halten.

FAZIT:
Dir fehlt ganz klar Qualität in MF und/oder Sturm.
Vielleicht schaffst Du es einen Abwehrspieler teuer abzugeben und dafür in geeignetes Material in den anderen Mannschaftsteilen zu investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.