Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2010 22:48 Titel: bitte um teambewertung / 100% RH |
|
|
|
hallo Leute,
da ich recht schleppend in die RR gestartet bin und von platz 1 auf 4 abgerutscht bin, habe ich meine team umgestellt und hoffe, dass es jetzt besser funktioniert.
ich würde mich über konstruktive kritik freuen. ( rh versteht sich von selbst )
nach allen verkäufen sieht mein team so aus:
Tor: Müller / Wetklo
Abwehr: Geromel, Badstuber, Höwedes
Mittelfeld: Ottl, Baumjohann, Ribery, CE / ZeRoberto ( derzeit verletzt )
Sturm: Bunjaku, Grafite, Kiessling
kontostand: 0€
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 14:40 Titel: |
|
|
|
Tor:
Müller ist wirklich ein guter Mann und bekommt auch viel zu tun. So kann er sich auszeichnen! Dazu den passenden Ersatz, auch wenn ich mir von Wetklo nicht viel versprechen würde!
1-2
Abwehr:
Geromel ist ein konstanter Punkter und Köln kommt so langsam ins Rollen. Höwedes blüht in der letzen Zeit richtig auf und steht keinesweges mehr im Schatten Bordons! Mit Badstuber auch noch einen jungen Stammspieler von Bayern, was natürlich nicht schaden kann!
2+
Mittelfeld:
Ottl spielt unauffällig, aber dennoch sehr abgeklärt und ist hauptverantwortlich dafür, dass es beim Club so langsam Berg auf geht! Baumjohann wird noch etwas brauchen, bis er letztendlich Stamm ist! Aber auf einem guten Weg!
Ribery ist, wenn er in Form kommt neben Robben der beste Spieler der Liga. Jedoch darf man gespannt sein, wie lange es noch dauern wird bis er wieder Stammspieler wird. CE ist zur Zeit nicht in Form, aber wenn bei Hoffenheim wieder alle Mann an Bord sind, wird auch er wieder besser spielen! Eigentlich einer der besten Mittelfeldspieler der Liga! Ze Roberto war vor der Verletzung auch einer der besten beim HSV und super torgefährlich! Mal schauen, ob er so stark zurückkommt!
1-2
Sturm:
Bunjaku ist in Superform! Wenn beim Club ein Tor fällt, ist er meist beteiligt! Grafite kommt irgendwie nicht in Fahrt, Dzeko läuft ihm den Rang ab! Kießling hat endlich wieder getroffen, aber punktet auch ohne Tor stark!
2+
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2010 15:53 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Bewertung!
Tor:
Müller ein sehr guter Punkter, da er sich oft auszeichnen kann, dazu noch den richtigen Ersatztorwart!
1-
Abwehr:
Badstuber, ist genauso wie die Bayern gerade sehr gut drauf und macht auch mal ne Vorlage sodass er gut punktet, Höwedes spielt wie Schalke sehr konstant und genauso holt er auch Punkte. Geromel ist im Aufwind und wird immer besser.
2+
Mittelfeld:
Ottl und Baumjohann können zwar punkten, aber bei Ottl ist es so, dass der Club auch recht oft verlieren wird und Baumjohann nicht unbedingt Stamm ist, also punkten sie rechtw enig. Wenn Ribery wieder im Rollen ist wird er dir sehr viele Punkte bescheren, genauso wie Ze und CE, also wenn alle drei wieder in guter Form sind, hast du eins ehr sehr starkes mittelfeld.
1-
Sturm:
Bunjaku sehr unregelmäßig, hatte bevor er dieses Weekend so abgegenagen ist glaube ich 5 Spiele mit Minuspunkte, aber wenn er dann mal trifft sehr guter Punkter. Kiessling antülcih Meg Stark. Grafte würde ich verkaufen, mit dem wird das diese Saison nichts mehr.
2+
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.