preload
basicPlayer

Ausmistung notwendig? Brauche Hilfe! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 18:51   Titel: Ausmistung notwendig? Brauche Hilfe! 100% RH Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Zu Beginn der Saison war ich noch unter den Top5 meiner Community, jedoch bin ich mittlerweile ins (trostlose) Mittelfeld abgerutscht.
Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Team hören, da ich nicht genau weiß, welche Schritte ich vollführen muss, damit es wieder mehr Punkte für mich gibt.

Torwart: Benaglio/Lenz, ich glaube da gibt es nichts zu meckern.

Abwehr: Träsch dreht in letzter Zeit richtig auf, Riether im Formtief, Schulz eigentlich solider Mann, jedoch läuft es auch bei Hannover nicht unbedingt rosig.
Daems + Toprak sind eher Lückenfüller; Pander wird erst in 5 Wochen fit.

Mittelfeld:

Misimovic + Arango auch mit mäßigen Leistungen in letzter Zeit.
Baumjohann + Kringe machen sich immer besser, während Bruggink mit Hannover im freien Fall ist.
Tavares hat ein erstes gutes Spiel bei Nürnberg bestritten.
Ehret, Bargfrede und Weis sind noch verletzt btw. in der Reha, so dass ich aber auch spätestens in 2 Wochen mit ihnen rechnen kann.

Sturm:

Demba Ba ist bald wieder fit (und auch gesetzt), wohingegen Almeida natürlich durch Pizarro nur Bankwärmer ist.
Chihi macht sich immer besser bei Köln, na und Prokoph ist auch sowas wie "Herrlichs Liebling", allerdings könnte ich ihn auch verkaufen, da er seltener Punkte mit nach Hause bringt.

Soviel von mir, jetzt bin ich auf eure Feedbacks gespannt!

Gruß,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

hast ja am 2. februar selbiges thema nochmals eröffnet. denke es reicht eines vorerst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.